Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
17:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
csl1234
csl1234, 05.11.2025 17:47 Uhr
1

Wenigstens ist hier ruhiger. Als bei den anderen chat. Ich bin jetzt mittelfristig wirklich gespannt, wie es jetzt ausgeht.

Ruhig muss es ja nicht sein. Sachlich reicht ;-)
I
Idk, 05.11.2025 17:56 Uhr
0
Wie genau funktioniert put derivate? Ich weiß, dass man auf fallende Kurse setzt, aber was wäre der Unterschied im vergleich zu short?
J
JoGerner, 05.11.2025 18:02 Uhr
0
Umgeschichtet bei 42€ Lilly bei 800€. Das aussitzen hier ohne Ende in Sicht mit katastrophalen Führung kostet maßgeblich Rendite…
I
Idk, 05.11.2025 18:03 Uhr
0
Alles gut ist deine entscheidung
csl1234
csl1234, 05.11.2025 18:45 Uhr
0

Wie genau funktioniert put derivate? Ich weiß, dass man auf fallende Kurse setzt, aber was wäre der Unterschied im vergleich zu short?

Tip: Lass dir das nicht in so einem Forum erklären.
I
Idk, 05.11.2025 17:23 Uhr
1
Wenigstens ist hier ruhiger. Als bei den anderen chat. Ich bin jetzt mittelfristig wirklich gespannt, wie es jetzt ausgeht.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 05.11.2025 17:22 Uhr
0
Wird langsam interessant 🧐
S
Steuermensch, 05.11.2025 17:22 Uhr
0

Stimmt. Ich würde aber eher sagen, die Performance kann man schon fast nicht mehr schlechter hinbekommen.

ja ist echt irgendwie überhaupt kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Bin nahe meinem Buyin. Denk ich geh auch raus. hab einfach keine Lust mehr hier. Das fällt wirklich jeden Tag. Keine Gegenwehr, einfach nichts.
N
Neulingsversuch, 05.11.2025 17:20 Uhr
0

Die Performance hier ist wirklich absoluter Wahnsinn....

Stimmt. Ich würde aber eher sagen, die Performance kann man schon fast nicht mehr schlechter hinbekommen.
S
Steuermensch, 05.11.2025 17:09 Uhr
0
Die Performance hier ist wirklich absoluter Wahnsinn....
N
Nicococo, 05.11.2025 17:08 Uhr
0
Doppelboden bei 300ddk wäre kurz und mittelfristig ein einigermaßen gutes Signal. Könnte abprallen
csl1234
csl1234, 05.11.2025 16:33 Uhr
0

Danke für die Erklärung. Ich habe gehofft, dass bei der Gelegenheit ein paar Beruhigungspillen für die Aktionäre verteilt werden.

Also es gab keinen cracy "Steve balmer" Auftritt falls du sowas meinst ... ;-)
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 05.11.2025 16:27 Uhr
3
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/novo-nordisk-tablettenform-von-wegovy-zeigt-laut-neuen-studien-vergleichbare-wirkung-wie-injektion-ce7d5cdcd088fe20
V
Vorsehung, 05.11.2025 16:27 Uhr
0
Na, fällt die 40€ doch nicht?
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 05.11.2025 16:24 Uhr
0

Danke für die Erklärung. Ich habe gehofft, dass bei der Gelegenheit ein paar Beruhigungspillen für die Aktionäre verteilt werden.

Nimm endlich die Pillen, du brauchst es, du 🤡
Dagobert55
Dagobert55, 05.11.2025 16:14 Uhr
0

Aber zur Hauptversammlung: Ich gehe davon aus, dass die neuen Mitglieder + Chairman gewählt werden. Die Stiftung hat 78% (?) Stimmrechte. Die "Strategie" hat heute Doustdar im Call erklärt.

Danke für die Erklärung. Ich habe gehofft, dass bei der Gelegenheit ein paar Beruhigungspillen für die Aktionäre verteilt werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen