Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10 EUR
-14,89 % -0,02
19. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.927
Porsche321
Porsche321, 06.04.2023 7:41 Uhr
0

Irre wie man ohne irgendeine schlechte News nur nach unten gehen kann. Echt schade, daß Chris Burns hier zu wenig unternimmt, um den Wert seines Unternehmens irgendwie zu halten.

Ja das denke ich mir mittlerweile auch. Jeden Tag 👇 , ist echt nicht mehr normal…
S
Sir_Investalot, 13.04.2023 9:57 Uhr
0
Wie ist der aktuelle Stand? Der Kurs ist immer noch sehr bedenklich.
L
Lorian, 14.04.2023 13:08 Uhr
0
Wie machen die das? Die Batteriewerte gehen hoch und NVX geht ordentlich runter. Ich verstehe den Kurs hier nicht mehr. Wenn ich könnte, würde ich den im Depot einfach ausblenden lassen und erst wieder in 3-4 Jahren nachschauen. Ich verstehe ich nicht, warum sie nicht endlich mal adressieren, was jeder wissen will: Wann wird die erste Anode verkauft?! Sehr frustrierend diese Stille. Ständig nur irgendwelche Meldungen über soziale Events. Toll, dass sie das machen, aber der Schwerpunkt sollte auf der funktionierenden Produktion liegen.
S
Sir_Investalot, 15.04.2023 19:13 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2023/04/13/the-novonix-share-price-has-crashed-23-this-year-should-i-buy/
S
Sir_Investalot, 15.04.2023 19:13 Uhr
0
Liest sich nicht sehr hoffnungsvoll.
L
Lorian, 06.04.2023 7:24 Uhr
0
Irre wie man ohne irgendeine schlechte News nur nach unten gehen kann. Echt schade, daß Chris Burns hier zu wenig unternimmt, um den Wert seines Unternehmens irgendwie zu halten.
A
Alpenmann, 03.04.2023 9:18 Uhr
1
https://www.finnewsnetwork.com.au/archives/finance_news_network404743.html?utm_medium=rss
A
Alpenmann, 31.03.2023 11:45 Uhr
0
https://taqatgroup.com/
A
Alpenmann, 31.03.2023 11:41 Uhr
0
Passt zu der Strategie der Saudis, EV- und Batterieunternehmen ins Land zu holen. Lucid lässt grüßen?
P
Plotz, 31.03.2023 0:29 Uhr
0
Lebenszeichen zumindest
P
Plotz, 31.03.2023 0:29 Uhr
0
https://novonixgroup.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/novonix-enters-joint-venture-agreement-taqat-development-company
S
Sir_Investalot, 28.03.2023 7:06 Uhr
0
Mache mir auch etwas Sorgen. Gefühlt sind alle meine Batterie Aktien im Keller. Hoffe auf zumindest neutrale News.
G
GRÜNOHREN, 27.03.2023 19:41 Uhr
0
Na immerhin sind in den USA "4" Jobs ausgeschrieben 😅
A
Alpenmann, 27.03.2023 16:17 Uhr
0
Ich hoffe, man serviert uns auf der HV nicht irgend eine Hiobsbotschaft. Es ist gerade unfassbar still geworden. Das macht mir, ehrlich gesagt, doch ein wenig Sorgen.
L
Lorian, 27.03.2023 11:57 Uhr
0

Über - 75 Prozent wäre ich noch froh 😅

Danke! Dann fühle ich mich nicht mehr so allein. 😅
P
Plotz, 27.03.2023 11:29 Uhr
0
Hatte den Anstieg von EK 1,33 bis zum Hoch mitgemacht und sitze jetzt auch mit saftigem Minus da .... 😅 manchmal sollte man auch einfach mal Gewinne mitnehmen.... man lernt nicht aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen