Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10335 EUR
+4,76 % +0,00470
10:50:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
A
Alpenmann, 19.11.2021 13:04 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nvnxf-infrastructure-bill-auto-manufacturer-141400608.html
A
Alpenmann, 19.11.2021 11:55 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde. Gibt es eigentlich neue Infos bezüglich der Aufnahme in den NASDAQ? Kann nichts aktuelles finden, obwohl es schon im Mai im Gespräch war.
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 18.11.2021 22:00 Uhr
1
Respekt zebra.. gute Entscheidung getroffen zu der Zeit.👍
ZebraPower
ZebraPower, 17.11.2021 12:56 Uhr
0
Erstmal allen hier investierten, weiterhin "Good Luck". Die Aktie läuft wie geschnitten Brot. Zwar nur 2000 Stück im Depot, aber mit einem EK von 0,640 € kommt mittlerweile was zusammen. Der Tenbagger ist in Sichtweite.
A
Abfahrt, 16.11.2021 12:35 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/nano-one-materials-diese-batterie-aktie-koennte-explodieren-495464191 !!! Schaut euch mal an :)
A
Abfahrt, 15.11.2021 14:01 Uhr
0
Heute gibt es nochmal eine Chance unter 6,00 aufzustocken! Diese nutze ich! :)
PaulH
PaulH, 11.11.2021 14:09 Uhr
0
Ja NNO hab ich erstmal nur auf WL. Mal sehen was die Zukunft da bringt. 🤞
A
Alpenmann, 11.11.2021 13:10 Uhr
1
Der Jahreschart ist wirklich beeindruckend. Bei NNO dampft gerade die Kacke.
PaulH
PaulH, 11.11.2021 13:04 Uhr
0
@Alpenmann Novo ist bei mir eig die entspannteste Aktie im Depot 😅 oder hast du den Jahreschart auch bei anderen Werten ? 🤑
Zirconium
Zirconium, 11.11.2021 11:50 Uhr
0
Momentan gilt echt der Spruch von Abfahrt... "Buy the dip!" 😉😊👍
J
Jotrade2k, 11.11.2021 10:59 Uhr
0
Sehr guter Zeichen ! Dip ist fast schon ausgegliechen !
P
Plotz, 11.11.2021 10:20 Uhr
1
Solange jeder Dip gleich wieder so aufgekauft wird 🤷‍♂️😅
A
Alpenmann, 11.11.2021 10:08 Uhr
0
Novonix ist nichts für schwache Nerven 😜🤣 Erst ein wahnsinniger Anstieg, gestern ein Absturz und heute wieder ein starker Anstieg. Wird echt nicht langweilig 😁😎
Visualxpc
Visualxpc, 11.11.2021 5:27 Uhr
0
Läuft
RocknRoller
RocknRoller, 10.11.2021 11:58 Uhr
0
Ich warte noch mit dem nachlegen bis zur gegereaktion.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,47 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,87 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen