Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10295 EUR
-2,32 % -0,00245
21:32:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
JackyChan666
JackyChan666, 28.01.2022 11:00 Uhr
0
Ich kauf wie blöde
APO1000
APO1000, 27.01.2022 18:54 Uhr
2
Hallo zusammen, hatte die schon länger in der Watchlist. Jetzt aber mit dabei🍀. Wie ist die Einschätzung der schon länger investierten? Gibt es in nächster Zukunft wichtige Termine?
A
Alpenmann, 25.01.2022 6:55 Uhr
0
https://www-fool-com-au.cdn.ampproject.org/v/s/www.fool.com.au/2022/01/25/novonix-asxnvx-share-price-drops-6-amid-agreement-with-us-battery-cell-developer/amp/?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16430894937329&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.fool.com.au%2F2022%2F01%2F25%2Fnovonix-asxnvx-share-price-drops-6-amid-agreement-with-us-battery-cell-developer%2F
p
patrol, 25.01.2022 0:31 Uhr
0
gute Nachrichten https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02478612-2A1352700?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
B
Bierentlang, 24.01.2022 12:12 Uhr
1
Hab gerade nachgekauft, ob das gut war wird sich zeigen
F
Frankschurad, 23.01.2022 13:44 Uhr
0
http://www.listcorp.com/asx/nvx/novonix-limited/news/change-of-directors-interest-notice-2527668.html Der Director welcher zu dieser Zeit Ende November zurück trat, gehört das Unternehmen welches die Anteile hielt.
R
RHCP, 22.01.2022 21:10 Uhr
1
Servus! Bin schon lange hier drin. Seid ihr noch guter Dinge? Der Markt macht mir Angst 😬!
L
Lorian, 21.01.2022 11:56 Uhr
0
Andererseits sind es „nur“ 1,2 Mio Anteile und damit „nur“ 0,26% der gesamten Anteile. Außerdem ist der Verkauf wohl schon letztes Jahr im November gestartet?
Zirconium
Zirconium, 21.01.2022 11:31 Uhr
0
Vor allem eines "substantial holder" :(
Zirconium
Zirconium, 21.01.2022 11:29 Uhr
0
Hätte ich eben auch als Verkauf gesehen.
L
Lorian, 21.01.2022 11:26 Uhr
0
Aber heißt ceasing nicht aufhören? Ist das nicht eine Verkaufsorder?
PaulH
PaulH, 21.01.2022 9:44 Uhr
0
Sieht für mich nach zwei Orders aus die ausgeführt wurden. Also positiv.
Zirconium
Zirconium, 21.01.2022 8:55 Uhr
0
Wie sollte man diese Info bewerten?
Zirconium
Zirconium, 21.01.2022 8:55 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02477919-2A1352390?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
S
Spitzflansch, 20.01.2022 10:26 Uhr
0
Warum hängt der bei TR?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
8 Security der nächsten Generation +12,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
7 Security der nächsten Generation +11,99 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,10 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen