Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10 EUR
±0,00 % ±0,00
16:57:44 Uhr, Gettex
Kommentare 1.928
Dinmalo
Dinmalo, 03.02.2021 19:51 Uhr
1
Konsolidierung auf hohem Niveau. Die Aktie kann vor dem nächsten Start gegen Norden durchatmen.
G
Gast 4541243, 01.02.2021 15:37 Uhr
0
https://www.ausbiz.com.au/media/wintry-nova-scotia-meets-ultra-hot-graphite-and-ev-market?videoId=6790&utm_content=152983267&utm_medium=social&utm_source=linkedin&hss_channel=lcp-18484289
kleinerHai
kleinerHai, 29.01.2021 19:35 Uhr
0
Den kurzen Zock haben wir leider verpasst. Daher abwarten 👍🏼
G
Gast 4541243, 29.01.2021 19:24 Uhr
0
Definitiv long.... Sollte eigentlich nur ein kurzer Zock sein... Daraus wurde jetzt aber mehr😉
kleinerHai
kleinerHai, 29.01.2021 19:19 Uhr
0
Dann sind die Aussichten garnicht so schlecht 🤷🏻‍♂️
G
Gast 4541243, 29.01.2021 19:10 Uhr
0
Ja kleiner Hai... Trotzdem danke
kleinerHai
kleinerHai, 29.01.2021 19:01 Uhr
0
Hatten wir die News schon?
kleinerHai
kleinerHai, 29.01.2021 19:01 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/u-s-department-of-energy-grants-novonix-asxnvx-a7-1m-for-tech-development-2021-01-21/
kleinerHai
kleinerHai, 29.01.2021 19:00 Uhr
0
https://www.novonixgroup.com/battery-scientist-jeff-dahn-extends-tesla-contract-forges-new-role-with-novonix-january-2021/
G
Gast 4541243, 29.01.2021 17:44 Uhr
0
Eben auch bald weg
kleinerHai
kleinerHai, 29.01.2021 17:44 Uhr
0
Noch 😂
G
Gast 4541243, 29.01.2021 17:43 Uhr
0
Bleiben noch 100%😭
kleinerHai
kleinerHai, 29.01.2021 17:41 Uhr
0
100% im Depot schon mal weg 🤷🏻‍♂️
FrankDrebin
FrankDrebin, 29.01.2021 16:08 Uhr
0
Puh
WALL.E
WALL.E, 27.01.2021 19:57 Uhr
0
👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,01 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen