Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx
0,0831
EUR
-12,62 % -0,0120
10:17:04 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 1.928
Dinmalo,
12.03.2021 9:52 Uhr
3
Heute in Australien Schlusskurs 2,76 AUD. Es geht wieder aufwärts 👍
Dinmalo,
09.03.2021 8:50 Uhr
1
Australien + 4,7 %
o
obirah,
06.03.2021 13:26 Uhr
0
Ist der Bezugspreis pro Stück nicht deutlich über dem aktuellen Kurs?
Summer.76,
06.03.2021 11:53 Uhr
0
Es kamen zwei Schreiben. Zuletzt, dass die Maßnahme verschoben wurde. Grober Inhalt:
Schreiben vom 05.03.:
...wir informierten Sie über das Bezugsangebot auf Aktienpakete. Die Maßnahme wurde von der Gesellschaft verschoben. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.
Das Angebot vom 02.03. lautete wie folgt:
Wertpapiername: NOVONIX LTD.
WKN: A2DUU7
Bezugspreis: 2,90 AUD
Sonstiges: Sie können Aktien in Paketen im Gegenwert von 2.500,00 AUD,
5.000,00 AUD, 7.500,00 AUD oder höchstens 10.000,00 AUD,
beziehen. Das Bezugsangebot kann der Pro-Rata-Zuteilung
unterliegen. Die Gesellschaft behält sich zudem vor, dass Angebot
vorzeitig zu beenden.
Deno78,
06.03.2021 11:18 Uhr
0
Hat einer bezugsrechte erhalten???
Zirconium,
04.03.2021 11:51 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02349701-2A1284892?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
c
cew,
04.03.2021 10:43 Uhr
0
Ende März
Dinmalo,
04.03.2021 7:49 Uhr
0
- 9,43 % in Australien
Quietschgelb,
03.03.2021 11:17 Uhr
0
Wann soll die KE vollständig abgeschlossen sein?
Zirconium,
02.03.2021 10:23 Uhr
0
Ich freue mich schon, auf den hoffentlich bald kommenden, Kursanstieg nach der Kapitalerhöhung! :)
G
Gast 4541243,
02.03.2021 8:17 Uhr
1
https://lakeresources.com.au/wp-content/uploads/2021/03/lke_novonix-results_2-mar-21.pdf
Deno78,
27.02.2021 9:21 Uhr
0
Nach meinen Recherchen wurde der Handel kurzzeitig ausgesetzt.
Zirconium,
26.02.2021 19:08 Uhr
1
Ja bis vor dem "Handelsstopp" war Frankfurt und Berlin noch verfügbar. Und heute - alle deutschen Handelsplätze nicht mehr verfügbar. Aber nur bei der Novonix! Kann das mit der Kapitalerhöhung und Bezugsrechte zusammenhängen?
Deno78,
26.02.2021 19:04 Uhr
0
Also bei dkb ist der Handelsplatz Frankfurt
v
voidjumper,
26.02.2021 18:08 Uhr
1
@Zirconium: Kann ich so bestätigen. Es sind nur mehr Sydney und Nasdaq OTC möglich.
Zirconium,
26.02.2021 17:25 Uhr
0
Hallo, handelt von euch wer über die Raiffeisenbank? Da hab ich seit heute nicht mehr die Börse Frankfurt als möglichen Handelsplatz für die Novonix?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novonix | ||
| 2 | News und Wissenswertes zu Novonix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 6 | Stellantis | -0,49 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,38 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 3 | Stellantis | -0,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,32 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,74 % | Alle Diskussionen |