Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,12 USD
+3,63 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.928
Deno78
Deno78, 23.03.2021 20:10 Uhr
0
Oh man. Geht ja nur in eine Richtung
G
Gast 4541243, 17.03.2021 17:28 Uhr
1
https://huddle.today/emera-and-novonix-plan-microgrids-to-power-neighbourhoods-of-the-future/
kleinerHai
kleinerHai, 17.03.2021 16:54 Uhr
1
Wenn du Action und Nervenkitzel willst musst du zu Plug Power
T
Tycoon5c6bbaf4c9ed4, 17.03.2021 14:38 Uhr
0
Nix los mit dieser Aktie
Kai1234
Kai1234, 14.03.2021 19:20 Uhr
0
.
Laurenz_B
Laurenz_B, 12.03.2021 17:45 Uhr
0
Kann mir jemand etwas über die Firma hier erzählen, etwas aktuelles ?
O
ORBA, 12.03.2021 14:31 Uhr
0
endlich Bewegung
Dinmalo
Dinmalo, 12.03.2021 9:52 Uhr
3
Heute in Australien Schlusskurs 2,76 AUD. Es geht wieder aufwärts 👍
Dinmalo
Dinmalo, 09.03.2021 8:50 Uhr
1
Australien + 4,7 %
o
obirah, 06.03.2021 13:26 Uhr
0
Ist der Bezugspreis pro Stück nicht deutlich über dem aktuellen Kurs?
Summer.76
Summer.76, 06.03.2021 11:53 Uhr
0
Es kamen zwei Schreiben. Zuletzt, dass die Maßnahme verschoben wurde. Grober Inhalt: Schreiben vom 05.03.: ...wir informierten Sie über das Bezugsangebot auf Aktienpakete. Die Maßnahme wurde von der Gesellschaft verschoben. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt. Das Angebot vom 02.03. lautete wie folgt: Wertpapiername: NOVONIX LTD. WKN: A2DUU7 Bezugspreis: 2,90 AUD Sonstiges: Sie können Aktien in Paketen im Gegenwert von 2.500,00 AUD, 5.000,00 AUD, 7.500,00 AUD oder höchstens 10.000,00 AUD, beziehen. Das Bezugsangebot kann der Pro-Rata-Zuteilung unterliegen. Die Gesellschaft behält sich zudem vor, dass Angebot vorzeitig zu beenden.
Deno78
Deno78, 06.03.2021 11:18 Uhr
0
Hat einer bezugsrechte erhalten???
Zirconium
Zirconium, 04.03.2021 11:51 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02349701-2A1284892?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
c
cew, 04.03.2021 10:43 Uhr
0
Ende März
Dinmalo
Dinmalo, 04.03.2021 7:49 Uhr
0
- 9,43 % in Australien
Quietschgelb
Quietschgelb, 03.03.2021 11:17 Uhr
0
Wann soll die KE vollständig abgeschlossen sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen