Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,0951 EUR
-1,65 % -0,0016
13:50:54 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.927
Mexxx007
Mexxx007, 09.09.2021 18:48 Uhr
0
Novonix Dank 😊😍😍😍
F
FelixN94, 09.09.2021 18:02 Uhr
1
Also die Firma überzeugt mich total muss ich sagen. Genau das richtige in der heutigen Zeit wo alles in Richtung Elektronik und Batterien geht. In den ersten 3 Wochen 60% ist schon richtig stark finde Ich. Habe mich gleich Mal mit 450 Anteilen eingekauft.
JackyChan666
JackyChan666, 09.09.2021 17:30 Uhr
0
🚀
JackyChan666
JackyChan666, 09.09.2021 16:44 Uhr
0
Sehr geil
E
Eustass, 09.09.2021 15:02 Uhr
0
Bin tatsächlich am überlegen nochmal nachzulegen …. Gute News .. nasdaq ist zum Greifen nah.. alles sehr euphorisch aber irgendwie kann ich mich noch nicht 100% durchringen 🤯😒 Sorry das musste ich aber jetzt mal mitteilen 🙈😅
p
patrol, 09.09.2021 14:37 Uhr
0
was ist denn ein nettes Taschengeld.Ist alles relativ.Das geht doch jetzt erst richtig los.
A
Abfahrt, 09.09.2021 13:46 Uhr
0
Wie kann man jetzt nur rausgehen? Stehen erst ganz am Anfang! Bald sehen wir zweistellige Kurse! :)
P
Plotz, 09.09.2021 13:45 Uhr
0
Geht doch erst richtig los hier ;)
FrankDrebin
FrankDrebin, 09.09.2021 13:40 Uhr
0
Und raus. Nettes Taschengeld mit der Aktie gemacht.
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2021 7:53 Uhr
0
Tageshöchstkurs in Australien heute 6,10 AUS$.
Deno78
Deno78, 09.09.2021 7:29 Uhr
1
Auf einen erfolgreichen Tag
Deno78
Deno78, 08.09.2021 9:09 Uhr
0
🥳 wow
H
Hodler0815, 08.09.2021 8:54 Uhr
1
Das erste mal, dass eine Empfehlung vom Motley Fool was taugt!😂
Mexxx007
Mexxx007, 08.09.2021 8:43 Uhr
0
Echt perfekt Novonix macht Spaß 😊😉😉😉👍
Zirconium
Zirconium, 08.09.2021 7:36 Uhr
0
...und wieder knapp 10%! Jetzt noch ein paar Good News und die Aufnahme im NASDAQ! 😎 🚀
Deno78
Deno78, 07.09.2021 20:38 Uhr
1
Echt super Tag für uns. Langsam aber sicher geht's nach vorne. Hoffe das die ganzen zocker mal weg bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen