Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10335 EUR
+4,76 % +0,00470
10:50:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
F
FelixN994, 26.11.2021 21:48 Uhr
0
Was los ist? Die neue Virus Mutation. Alle Aktien schießen runter, denke Mal leichter Börsen Crash wir Anfang Corona
M
Mirasteilas, 26.11.2021 21:42 Uhr
0
Ja.. novonix gestern morgen super gut und heute schlechte ..was ist los
F
FelixN994, 26.11.2021 21:40 Uhr
0
Mag Novonix sehr, aber jetzt geht's gen Keller....kaufe wieder bei 4,xx 🙈
F
FelixN994, 26.11.2021 21:26 Uhr
0
So nun gehen ja sämtliche Aktien in den Keller....mein ihr Novonix fällt noch mehr?
M
MicM, 26.11.2021 8:44 Uhr
1
@ Plotz: Green Benefit Global Impact heißt der. Grüße
A
Alpenmann, 25.11.2021 19:53 Uhr
1
https://youtu.be/mbybzaOAB_4
P
Plotz, 25.11.2021 18:16 Uhr
0
Das muss aber ein high risk Fonds sein ;)
M
MicM, 25.11.2021 18:00 Uhr
0
Danke Jungs, wie cool. Ich hab die wie gesagt über einen Fond gefunden, da war Novonix die größte Position. Bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht. Schönen Abend Euch 🤗
PaulH
PaulH, 25.11.2021 14:49 Uhr
2
Ich hab die von MotleyFool, wurde da mal erwähnt vor längerem 😅
JackyChan666
JackyChan666, 25.11.2021 14:11 Uhr
2
Ich hab die aus protest zu novonax oder wie die impfkacke heißt gekauft
P
Plotz, 25.11.2021 14:07 Uhr
2
Vor nem guten Jahr meine ich hat elon musk die doch mal auf dem battery Day erwähnt. So bin ich auf die aufmerksam geworden
J
Jotrade2k, 25.11.2021 13:44 Uhr
2
Bei mir war es wirklich Zufall. Ich hab nach was neues recherchiert und was habe ich gefunden : Nix.... NOVO nix 😅😅
M
MicM, 25.11.2021 13:20 Uhr
0
Moin zusammen, wie seid Ihr auf das Unternehmen gekommen, hab es leider erst jetzt per Zufall über eine Fond Beteiligung kennen gelernt. Grüße in die Runde
RocknRoller
RocknRoller, 25.11.2021 9:12 Uhr
0
Glückwunsch Abfahrt 👌🤟 ich hoffe das Ecograf den selben Effekt bringt 😁
A
Abfahrt, 25.11.2021 8:59 Uhr
1
Mein erster Tenbagger!!!!! :):):):)
RocknRoller
RocknRoller, 25.11.2021 8:50 Uhr
1
Ich bereue das ich hier solange gewartet habe, ich werde immer wieder nachlegen. 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 IPO CSG -3,74 %
Alle Diskussionen