Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,1099 EUR
+4,27 % +0,0045
13:47:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
A
Alpenmann, 26.08.2022 10:48 Uhr
0
Und noch eine relativ neue Stellenausschreibung für Chattanooga gefunden. https://jobs.wpri.com/jobs/development-engineer-chattanooga-tennessee/683667801-2/
A
Alpenmann, 26.08.2022 10:24 Uhr
0
Video ist ca. 1 Monat alt. https://youtu.be/yk8XbH87E7s
j
jascha_nolan, 26.08.2022 7:52 Uhr
0
Ich weiß, jetzt brauch ich nur ne gute Antwort 😂
A
Alpenmann, 26.08.2022 6:51 Uhr
0
Gute Frage.
j
jascha_nolan, 26.08.2022 4:34 Uhr
0
Was sagt ihr ?
j
jascha_nolan, 26.08.2022 4:34 Uhr
0
Jetzt bin ich wieder am überlegen was nach zu kaufen 🤔🤔
A
Alpenmann, 25.08.2022 11:56 Uhr
0
Noch ein Bericht zum Produktionsstart. Ist von Februar 2022. Einen neueren Bericht habe ich noch nicht gefunden. https://darik.news/georgia/novonix-plant-in-chattanooga-will-become-first-us-supplier-of-key-battery-material/521672.html
A
Alpenmann, 24.08.2022 16:57 Uhr
1
Da könnte es gut passen, dass Novonix im nächsten Jahr mit der Produktion starten will. Wenn alles rund läuft.
A
Alpenmann, 24.08.2022 16:52 Uhr
0
Dazu diese News. https://korepower.com/media/kore-power-announces-hirings-for-senior-team-at-the-koreplex-gigafactory
A
Alpenmann, 24.08.2022 16:50 Uhr
0
Zur Erinnerung. https://www.novonixgroup.com/novonix-closes-investment-and-supply-agreement-with-kore-power/
j
jascha_nolan, 18.08.2022 6:29 Uhr
0
Die Frage ist wann wird diese Nachricht kommen…
G
Gast-753035001, 17.08.2022 9:08 Uhr
0
Meistgeshortete Aktie an der ASX, wird halt immer wieder runtergeprügelt, solange es keine Fortschritte gibt. Wenn mal eine nachhaltig positive Nachricht kommt, kann es dafür einen Short Squeeze vom Feinsten geben.
A
Alpenmann, 15.08.2022 22:14 Uhr
0
https://thebull.com.au/the-battery-mineral-emerging-from-under-the-radar/
A
Alpenmann, 15.08.2022 11:28 Uhr
0
Interessanter Beitrag. https://www.mining.com/web/graphite-deficit-starting-this-year-as-demand-for-ev-battery-anode-ingredient-exceeds-supply/
G
Gast-753035001, 12.08.2022 21:12 Uhr
0
Das stimmt, Vanadium ist auch nicht ganz uninteressant.
A
Alpenmann, 12.08.2022 11:20 Uhr
0
Bin auch nur mit einer kleinen Position investiert und gut im Plus. Feststoffbatterien sehe ich für die nächsten Jahre erstmal nur im hochpreisigen Bereich. Dafür sind LFP-AKKUS einfach günstiger und dabei auch noch relativ sicher. Der Bereich Batterien wird noch extrem spannend werden. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen