NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
D
Dr.Future, 09.06.2025 20:21 Uhr
0
Weiter geht’s zu 0,10€
D
Dr.Future, 09.06.2025 20:20 Uhr
0
+60% positiv
r4rules
r4rules, 09.06.2025 20:10 Uhr
0
Ui ui....bin im Urlaub leider schon bei 0.06 verkauft...hatte ne sellorder doch gesetzt. Naja ok.
H
Hutschnur, 09.06.2025 20:07 Uhr
1

Wie immer Abverkauf jetzt. Ich bin zu boostheat gewechselt, da bald Hauptversammlung. Da könnte es morgen früh abgehen und man ist als erstes dabei

No way 😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.06.2025 20:07 Uhr
1

Wie immer Abverkauf jetzt. Ich bin zu boostheat gewechselt, da bald Hauptversammlung. Da könnte es morgen früh abgehen und man ist als erstes dabei

Sagtest du bereits 😎✌️
C
ChancenTrader, 09.06.2025 20:06 Uhr
0
Wie immer Abverkauf jetzt. Ich bin zu boostheat gewechselt, da bald Hauptversammlung. Da könnte es morgen früh abgehen und man ist als erstes dabei
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.06.2025 20:03 Uhr
0

aina gestorpen bei kwesst

Boki wann geht Cyber ab ich warte noch lange
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.06.2025 20:03 Uhr
0
Das Fliesen jetzt meine nucana Gewinne rein Order wurde unerwartet ausgelöst
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.06.2025 20:02 Uhr
0
Nein bei kwesst nicht
G
Gast-754910601, 09.06.2025 20:02 Uhr
0
aina gestorpen bei kwesst
G
Gast-754910601, 09.06.2025 20:02 Uhr
0
hallo hugo KAKa
S
Sezer1987, 09.06.2025 20:01 Uhr
0
Da passiert Richtung oben Nix mehr ist meine Vermutung
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 20:00 Uhr
0

Richtig Semira, dass war auch nicht meine Aussage. Nur das Interesse

Es bleibt spannend. Pizza ist bestellt 😛
M
MaLiMo, 09.06.2025 19:59 Uhr
1
Richtig Semira, dass war auch nicht meine Aussage. Nur das Interesse
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.06.2025 19:58 Uhr
2
Was passiert gucke auf mein Depot und aufeinmal dickes Plus hier hätte ich ja fast gar nicht mehr mit gerechnet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen