NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
_
_ES, 09.06.2025 20:23 Uhr
0

Wie immer Abverkauf jetzt. Ich bin zu boostheat gewechselt, da bald Hauptversammlung. Da könnte es morgen früh abgehen und man ist als erstes dabei

warum muss man IMMER Werbung machen ?
DerSturm
DerSturm, 09.06.2025 20:22 Uhr
0

Ui ui....bin im Urlaub leider schon bei 0.06 verkauft...hatte ne sellorder doch gesetzt. Naja ok.

🤣ich bin auch im Urlaub und beobachte und halte sollte noch weiter gehen so wie es aussieht 🎉
D
Dr.Future, 09.06.2025 20:21 Uhr
0
Weiter geht’s zu 0,10€
D
Dr.Future, 09.06.2025 20:20 Uhr
0
+60% positiv
r4rules
r4rules, 09.06.2025 20:10 Uhr
0
Ui ui....bin im Urlaub leider schon bei 0.06 verkauft...hatte ne sellorder doch gesetzt. Naja ok.
H
Hutschnur, 09.06.2025 20:07 Uhr
1

Wie immer Abverkauf jetzt. Ich bin zu boostheat gewechselt, da bald Hauptversammlung. Da könnte es morgen früh abgehen und man ist als erstes dabei

No way 😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.06.2025 20:07 Uhr
1

Wie immer Abverkauf jetzt. Ich bin zu boostheat gewechselt, da bald Hauptversammlung. Da könnte es morgen früh abgehen und man ist als erstes dabei

Sagtest du bereits 😎✌️
C
ChancenTrader, 09.06.2025 20:06 Uhr
0
Wie immer Abverkauf jetzt. Ich bin zu boostheat gewechselt, da bald Hauptversammlung. Da könnte es morgen früh abgehen und man ist als erstes dabei
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.06.2025 20:03 Uhr
0

aina gestorpen bei kwesst

Boki wann geht Cyber ab ich warte noch lange
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.06.2025 20:03 Uhr
0
Das Fliesen jetzt meine nucana Gewinne rein Order wurde unerwartet ausgelöst
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.06.2025 20:02 Uhr
0
Nein bei kwesst nicht
G
Gast-754910601, 09.06.2025 20:02 Uhr
0
aina gestorpen bei kwesst
G
Gast-754910601, 09.06.2025 20:02 Uhr
0
hallo hugo KAKa
S
Sezer1987, 09.06.2025 20:01 Uhr
0
Da passiert Richtung oben Nix mehr ist meine Vermutung
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 20:00 Uhr
0

Richtig Semira, dass war auch nicht meine Aussage. Nur das Interesse

Es bleibt spannend. Pizza ist bestellt 😛
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen