NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:54 Uhr
0
Dafür mach ich sogar in Bali die Nacht zum Tag
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:54 Uhr
0

Warum bist du denn überhaupt hier im Forum, wenn du doch genug Geld hast? Ergibt absolut keinen Sinn.

Das ergibt ganz viel Sinn 😉
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:53 Uhr
0
🤡
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:52 Uhr
0
Warum bist du denn überhaupt hier im Forum, wenn du doch genug Geld hast? Ergibt absolut keinen Sinn.
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:50 Uhr
0
Vielleicht gibt’s den ein oder anderen der Köpfchen hat und nicht auf euch tolle Typen hört 😏
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:50 Uhr
0

Und wie generierst du diese Wörter? Oder wo sagt man die?

Also situationsbedingt wie Terrifier. Wo ? In Saarbrücken zum Beispiel. Wenn man Angeber wie Terrifier zum Beispiel vor sich hat, bleibt einem nichts anderes übrig, als diesen mit Pootsche zu betiteln.
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:47 Uhr
0
😂
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:46 Uhr
0

Den Terrier habe ich seit Wochen schon in der Abstellkammer.

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:39 Uhr
0
Aber hey was für ein idiot 🙄
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:39 Uhr
0
Glaube es gab wenige hier die euch mehr Tipps gegeben haben als ich egal ob es Tage oder die Zukunft betroffen hat
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:37 Uhr
0

Den Terrier habe ich seit Wochen schon in der Abstellkammer.

Das ist okay aber falsch
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:36 Uhr
0
Im Saarland ……uneinnehmbar 🦾 wenn wir was verteidigen dann das Saarland 😄
B
Blindflug54, 13.07.2025 21:35 Uhr
1
Den Terrier habe ich seit Wochen schon in der Abstellkammer.
B
Blindflug54, 13.07.2025 21:35 Uhr
0
Und wie generierst du diese Wörter? Oder wo sagt man die?
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:34 Uhr
0
😂
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:29 Uhr
0
Steh bitte auf wenn die Saarländische Hymne läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,59 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen