NÜRNBERGER BETEILIGUNG WKN: 843596 ISIN: DE0008435967 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,50 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41
lockstoff
lockstoff, 12.12.2024 9:32 Uhr
0
und da haben sie sich letztes jahr noch gerühmt das sie seit xxx (jahrzehnten??) jahren eine stabile bzw, steigende divi zahlen, als eine der ganz wenigern in heimischen gefilden
W
Wilbald_1, 21.11.2024 10:06 Uhr
0
Eine Dividendenkürzung wurde angedeutet. Da der Wert mehr als eine Anleihe mit stabiler Divi angesehen wird als eine Aktie, schlägt das natürlich ein.
Bulle483
Bulle483, 21.11.2024 8:34 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los?? 😖
Waterboy
Waterboy, 28.10.2024 17:14 Uhr
0
😱😱
lockstoff
lockstoff, 16.10.2024 12:49 Uhr
0
beobachtet hatte ich sie 2 jahre, seitdem sie bei 80 stand
lockstoff
lockstoff, 16.10.2024 12:46 Uhr
0
bin drinnen, hatte schon seit wochen auf eine 4 spekuliert aber kann ja nachkaufen,
lockstoff
lockstoff, 16.10.2024 12:39 Uhr
0
hier ist die frage ob die divi gehalten werden kann, ich spekuliere auf einen einstieg
Bulle483
Bulle483, 15.10.2024 16:19 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los??
J
JK1963, 30.08.2024 18:13 Uhr
0
Also unter Investor Relation bei der Nürnberger findet man diese PDF files, in denen man den Rückgang im Problemfeld Schaden erklärt findet.
E
Eisbär55, 20.08.2024 16:25 Uhr
0
Wieso verliert die Aktie soviel an Wert auf Jahressicht? Man findet kaum etwas heraus.
J
JK1963, 01.04.2023 14:48 Uhr
0
Das Forum ist auch so ruhig wie die Aktie😉 Dividende 3,50?
R
Realist2, 22.03.2022 23:19 Uhr
0
Bin jetzt, nach gefühlter 3-jähriger Beobachtung, heute auch eingestiegen.Unspektakulär, keine Zockeraktie mit großen Sprüngen, gute Dividendenrendite...genau mein Geschmack.
W
Walter89, 24.02.2022 19:19 Uhr
0
Genau, diese Aktie ist eher wie ein gemütliches (Wohlstands-)Kissen, als etwas für Adrenalin-Junkies😁
J
JK1963, 24.02.2022 9:52 Uhr
0
Die Aktie ist schon cool: Pandemie startet, alle Aktien fallen . Russland marschiert in die Ukraine ein, alle Aktien fallen, bis auf diese kleine Aktie, die stark an das kleine gallische Dorf erinnert😉
W
Walter89, 14.12.2021 16:41 Uhr
0
So, bin jetzt auch dabei und habe damit Zugang zu diesem Sparbuch-Ersatz😁 PS: Mir ist aufgefallen, dass die Kurse hier sehr starr sind: Wird dieses Wertpapier denn kaum gehandelt? Falls dem so ist, kann ich das bei der Dividende nicht so richtig nachvollziehen.
MrXY
MrXY, 12.07.2021 22:12 Uhr
0
Herzlich Willkommen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Metaplanet Inc.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen