Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
C
Cabo, 09.02.2024 10:10 Uhr
0
p o l l in ger
C
Cabo, 09.02.2024 10:10 Uhr
0
pollinger
C
Cabo, 09.02.2024 10:10 Uhr
0
Der Artikel auf Finanznachrichten ist aber wieder von Pollinger da läuten bei mir die Alarmglocken
H
Horizont, 09.02.2024 10:03 Uhr
0
27% + ist doch immerhin etwas vor dem Sturm am Mittag
O
Orb101, 09.02.2024 10:03 Uhr
0
Jepp
C
Cabo, 09.02.2024 10:02 Uhr
1
70 cent jetzt bei Tr
O
Orb101, 09.02.2024 10:01 Uhr
1
Halten jungs und mädels!! Das geht noch hoch!
M
MissMoney1, 09.02.2024 9:46 Uhr
0

2€ halte ich für übertrieben das Ding steigt nur weil die Behaupten mit Nasenspray Rückenmark wieder herzustellen. Ich bezweifle stark das das möglich ist

Es geht doch nicht rein um das spray, sondern um den Wirkstoff der darin enthalten ist. Bisher veröffentlichte Daten dazu sind vielversprechend.
S
Silver04, 09.02.2024 9:46 Uhr
1
Auf eine Rakete können wir hier aber denke erst Nachmittags hoffen
S
Silver04, 09.02.2024 9:45 Uhr
0
Ne das ist noch kein Dip, es muss ja auch nicht zwingend einer kommen
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 9:44 Uhr
0
War das schon der dip? Wenn ja, war’s ja echt nicht doll
S
Silver04, 09.02.2024 9:43 Uhr
0
Wie es sich halt verhält, vielleicht auch 55
S
Silver04, 09.02.2024 9:42 Uhr
0

Bei wieviel würdet ihr nochma nachkaufen?

6-61
S
Silver04, 09.02.2024 9:42 Uhr
1

Ich vermute das ist erst der Anfang und nächste Woche steht es hier bei mindestens 2€ so meine Einschätzung. Und klar wird es zwischendurch mal dippen aber das ist normal.

2€ halte ich für übertrieben das Ding steigt nur weil die Behaupten mit Nasenspray Rückenmark wieder herzustellen. Ich bezweifle stark das das möglich ist
O
Orb101, 09.02.2024 9:41 Uhr
0
Jetzt kommt gleich dip
g
gc131084, 09.02.2024 9:41 Uhr
0
Bei wieviel würdet ihr nochma nachkaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +84,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +84,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen