Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
11:03:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
h
halli88, 27.03.2025 18:59 Uhr
0
Was ist passiert? Extrem gefallen 🙈
z
zN1, 24.03.2025 19:34 Uhr
0

Warum den ne Abzocke da bin ich mal gespannt?

Hab ich auch nicht gerafft wie er auf Abzocke kam.
M
Mikatroniker, 24.03.2025 17:57 Uhr
0
Warum den ne Abzocke da bin ich mal gespannt?
z
zN1, 24.03.2025 16:51 Uhr
0

Die Aktie könnte richtig gut werden!

Ich bin hier völlig entspannt. Zeigt sich alles erst wenn mal versuche an Menschen stattgefunden haben.
E
EcoTechFly, 23.03.2025 20:57 Uhr
0
Nach meiner Meinung.. keine Kaufempfehlung
E
EcoTechFly, 23.03.2025 20:56 Uhr
0
Die Aktie könnte richtig gut werden!
Papiertüte
Papiertüte, 18.03.2025 17:42 Uhr
0
Ah Investorenabzocke.....
B
Bes.tobe!, 17.03.2025 16:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64834576-gewaltige-news-am-montag-explodiert-der-kurs-von-nurexone-314.htm
B
Bes.tobe!, 17.03.2025 16:55 Uhr
0

Bin auf Montag gespannt.

Und der Montag ist gekommen 💪 Aber gewaltig 🤠 Bin wieder gut im PLUS angekommen 👌 Hatte die Aktie schon fast abgeschrieben 😅
O
Olvio, 17.03.2025 13:13 Uhr
0

Es sind hier leider doch einige sehr schlaue Dummschwätzer unterwegs... Warten wir mal ab... ( Uhrenvergleich... heute in einem ½ Jahr reden wir noch mal drüber )

👍
R
RentneriV, 17.03.2025 12:25 Uhr
2
Es sind hier leider doch einige sehr schlaue Dummschwätzer unterwegs... Warten wir mal ab... ( Uhrenvergleich... heute in einem ½ Jahr reden wir noch mal drüber )
Z
ZyEvKaMi, 16.03.2025 21:00 Uhr
0
Merkwürdig das keiner die Kanada Buden würdigt die machen sich soviel Mühe das jeder Depot Inhaber als erster Millionär wird ohne je nach Neus gesucht zu haben ! 😜
J
Jeani76, 16.03.2025 19:30 Uhr
1
Vermutlich nix. Wenn doch beiß ich mir in den Hintern. Hab Freitag meine Aktien mit 3000 Verlust verkauft. 😏
B
Bigge, 16.03.2025 9:39 Uhr
1
Bin auf Montag gespannt.
Börsiator
Börsiator, 14.03.2025 21:06 Uhr
7
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/03/14/3043172/0/en/ExoPTEN-Preclinical-Study-Demonstrates-Significant-Potential-for-Enhancing-Motor-Function-Blood-Flow-and-Spinal-Cord-Injury-Recovery.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen