Nvidia ohne minütige Kurskommentatoren WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien User: Marssl

169,72 EUR
-1,25 % -2,14
09:14:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 90
N
Nutzer2345230980, 29.03.2025 17:22 Uhr
0
Ahamdulullah ich bin noch investiert keine sorge, sie haben mich gesperrt im nvidia forum, die Wahrheit muss mundtot gemacht werden das ist ihre Agenda
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 28.03.2025 21:30 Uhr
1
Bescheidenheit ist eine Tugend🙂
Marssl
Marssl, 28.03.2025 21:28 Uhr
0

Erster! 🙂. Ja ist noch ruhig hier. Aber ist ja auch noch ziemlich neu. Hast denn vorher mal erwähnt, dass du hier ein eigenes Thema aufgemacht hast. Obwohl ..sowas geht natürlich schnell unter.

Ne tatsächlich nicht, sondern eben das erste mal will ja nicht aufdringlich irgendwo Werbung machen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 28.03.2025 21:26 Uhr
0
Erster! 🙂. Ja ist noch ruhig hier. Aber ist ja auch noch ziemlich neu. Hast denn vorher mal erwähnt, dass du hier ein eigenes Thema aufgemacht hast. Obwohl ..sowas geht natürlich schnell unter.
Marssl
Marssl, 28.03.2025 15:19 Uhr
0
Elon musk ist eventuell bald bei Doge der US effizenzbehörde raus, könnte eventuell für mehr Stabilität sorgen. Laut ihm habe er seinen Auftrag bald erfüllt.
Marssl
Marssl, 27.03.2025 18:33 Uhr
0
Der Konkurrenz von Nvidia stehen auch schwierige Zeiten bevor https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/herabgestuft--amd-koennte-in-schwierigkeiten-stecken--warnt-jefferies/4735257/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Marssl
Marssl, 26.03.2025 17:52 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nvidia--regulierungen-in-china-gefaehrden-h20-chip/4734132/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Marssl
Marssl, 26.03.2025 15:57 Uhr
0
Gibt immer ganz gut die Ami Lage wieder, ohne den Riesengroßen Crash wie im anderen Forum zu prophezeien, bestätigt meiner Meinung auch das es jetzt noch 2-3 Wochen so weitergehen wird sollten nicht zuviel in Panik verfallen und panikverkäufe tätige. Ansonsten ist das die Chance zum nachkaufen!
Marssl
Marssl, 26.03.2025 15:55 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/O2l8HGrWqGo?si=VgF0HNIMyNamPfKB
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen