NVIDIA (sachliche Diskussion, nur über die Hauptaktie) WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien User: paweljong

171,17 EUR
-2,95 % -5,20
18:52:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 64
p
paweljong, 27.05.2024 9:53 Uhr
1

Darf ich fragen, wie du den SL setzt? Auf einen fixen Wert abhängig vom "letzte Preis" heute Abend oder prozentual? Ich hab mir mit SL oft selbst ein Bein gestellt und dann am Folgetag dumm aus der Wäsche geschaut, wenn der Zug ohne mich weiter fährt.

also erstmal muss ich dazu sagen dass ich mit knockout schein dabei bin, aber kleiner hebel.. ich setze den immer so dass noch genug luft für bewegung ist, aber dass ich auch mit plus rausgehe falls er ausgelöst wird, man kann ja immer wieder mit aufspringen wenn’s nach einem dip weiter hoch geht
B
Bastille, 27.05.2024 9:50 Uhr
0
Ich auch nicht
Dr.Best
Dr.Best, 27.05.2024 9:45 Uhr
0
Ich setzte keinen SL
Dr.Best
Dr.Best, 27.05.2024 9:44 Uhr
0
Selbst 5% wären doch ok nach dem Anstieg zuletzt und auch das erholt sich schnell wieder.
alientransistor
alientransistor, 27.05.2024 9:43 Uhr
0

Heute kann man entspannt halten denk ich durch den Wegfall des US Markts, heute abend setze ich aber einen SL falls morgen direkt Gewinnmitnahmen stattfinden :)

Darf ich fragen, wie du den SL setzt? Auf einen fixen Wert abhängig vom "letzte Preis" heute Abend oder prozentual? Ich hab mir mit SL oft selbst ein Bein gestellt und dann am Folgetag dumm aus der Wäsche geschaut, wenn der Zug ohne mich weiter fährt.
p
paweljong, 27.05.2024 9:39 Uhr
0
Die Daytrader bestimmt, aber solang es nicht 5% runterknallt bleib ich drin
M
MajorHollywood, 27.05.2024 9:38 Uhr
0
Denkt ihr die Amis nehmen morgen Gewinne mit?
p
paweljong, 27.05.2024 9:35 Uhr
0
Aber ansonsten werde ich erstmal mindestens bis zum Split halten
p
paweljong, 27.05.2024 9:34 Uhr
0
Heute kann man entspannt halten denk ich durch den Wegfall des US Markts, heute abend setze ich aber einen SL falls morgen direkt Gewinnmitnahmen stattfinden :)
Dr.Best
Dr.Best, 27.05.2024 9:30 Uhr
0
Bin gespannt wann mal Gewinnmitnahmen kommen….
Dr.Best
Dr.Best, 27.05.2024 9:30 Uhr
0
1000€ hätte ich nicht so fix erwartet.
p
paweljong, 27.05.2024 9:29 Uhr
0

hier :)

erledigt :)
G
Gast-766310600, 27.05.2024 9:29 Uhr
0
aso doch nicht falsch gelesen
G
Gast-766310600, 27.05.2024 9:28 Uhr
0

Hier kann ich wenigstens Leute kicken, die sich daneben benehmen. Noch wer Lust Moderator zu sein ?

hier :)
p
paweljong, 27.05.2024 9:27 Uhr
0
Hier kann ich wenigstens Leute kicken, die sich daneben benehmen. Noch wer Lust Moderator zu sein ?
D
Devil2021, 27.05.2024 9:26 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 Hensoldt -6,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Strategy B -9,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Hensoldt -6,39 %
Alle Diskussionen