NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
Tudi
Tudi, 27.01.2026 15:42 Uhr
0

Der Markt ist verunsichert und mag nicht mehr auf Kaaaa iiiiiii setzen. Zu groß die Fallhöhe.

Musst dich schon entscheiden ob du Nvidia jahrelang gehalten hast oder dich von ein bisschen geeier verunsichern lässt. Beides passt jedenfalls nicht zusammen. Dass sich seine Meinung ändert akzeptiert. Aber nicht dass sie wie ein Pingpong hin und her springt 🤡
Graduate
Graduate, 27.01.2026 15:43 Uhr
0

Unter 150 ist hier absehbar

Insidertipp vom Phantom? 🦸‍♂️😁
Graduate
Graduate, 27.01.2026 15:44 Uhr
0

Oh ja… bin grad am überlegen ob ich verkaufen soll und erstmal bis nächste Woche warten ..

Name ist Programm? 🤔
k
kurzdruck, 27.01.2026 15:44 Uhr
0
Hier kann man nur noch mit short Geld machen🤑 Danke vorerst!
Holzauge1923
Holzauge1923, 27.01.2026 15:45 Uhr
1
Der Dollarkurs tut richtig weh langsam
O
Octavia222, 27.01.2026 15:41 Uhr
0
Unter 150 ist hier absehbar
O
Octavia222, 27.01.2026 15:41 Uhr
0
Short läuft wie voraus gesagt 🚀
WilliWillig
WilliWillig, 27.01.2026 15:38 Uhr
0
Der Markt ist verunsichert und mag nicht mehr auf Kaaaa iiiiiii setzen. Zu groß die Fallhöhe.
WilliWillig
WilliWillig, 27.01.2026 15:36 Uhr
0
🟥
Marssl
Marssl, 27.01.2026 15:28 Uhr
0
910$ Kurziel + Werbung wurde in threads integriert+ vielleicht bestätigt sich die ai story
L
Longstoryshort, 27.01.2026 15:26 Uhr
0

Wie siehts aus zocken wir heute auf die Meta earnings?

Wenn dann würde ich auf short setzen, viel Luft nach oben sehe ich nicht bei den Erwartungen
Marssl
Marssl, 27.01.2026 15:23 Uhr
0
Wie siehts aus zocken wir heute auf die Meta earnings?
m
mistikk, 27.01.2026 15:23 Uhr
0

Hoffentlich knallts gleich paar % hoch… sonst bis Ende der Woche nur Brot und Wasser

Gibt es den News?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.01.2026 15:19 Uhr
0
Wenigstens hast du deinen Username mit Bedacht gewählt.👍
M
Mittellos, 27.01.2026 15:16 Uhr
1
4$ runter und Hebel ist Knock out… Ich glaub so tief kann es heute nicht sinken….
M
Mittellos, 27.01.2026 15:11 Uhr
1
Hoffentlich knallts gleich paar % hoch… sonst bis Ende der Woche nur Brot und Wasser
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen