NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
Holzauge1923
Holzauge1923, 27.01.2026 15:45 Uhr
1
Der Dollarkurs tut richtig weh langsam
Tudi
Tudi, 27.01.2026 15:45 Uhr
0

Hier kann man nur noch mit short Geld machen🤑 Danke vorerst!

Jetzt doch wieder bei -0,3%?
M
Maxi08, 27.01.2026 15:45 Uhr
1

Antworten

Hallo Mistikk , scheint heute ein ereignisloser Handelstag zu werden vor dem High Noon morgen. Für 160 Euro könnte es heute eng werden. Aber ich glaube wir könnten heute im Plus abschließen. Wärst du damit vielleicht einverstanden?
Graduate
Graduate, 27.01.2026 15:47 Uhr
0

Der Dollarkurs tut richtig weh langsam

MAGA 🤡🍊🎃💪🏼
O
Octavia222, 27.01.2026 15:48 Uhr
0
Hier geht's seit wochen und Monaten nur abwärts
k
kurzdruck, 27.01.2026 15:44 Uhr
0
Hier kann man nur noch mit short Geld machen🤑 Danke vorerst!
Graduate
Graduate, 27.01.2026 15:44 Uhr
0

Oh ja… bin grad am überlegen ob ich verkaufen soll und erstmal bis nächste Woche warten ..

Name ist Programm? 🤔
Graduate
Graduate, 27.01.2026 15:43 Uhr
0

Unter 150 ist hier absehbar

Insidertipp vom Phantom? 🦸‍♂️😁
Tudi
Tudi, 27.01.2026 15:42 Uhr
0

Der Markt ist verunsichert und mag nicht mehr auf Kaaaa iiiiiii setzen. Zu groß die Fallhöhe.

Musst dich schon entscheiden ob du Nvidia jahrelang gehalten hast oder dich von ein bisschen geeier verunsichern lässt. Beides passt jedenfalls nicht zusammen. Dass sich seine Meinung ändert akzeptiert. Aber nicht dass sie wie ein Pingpong hin und her springt 🤡
O
Octavia222, 27.01.2026 15:41 Uhr
0
Unter 150 ist hier absehbar
O
Octavia222, 27.01.2026 15:41 Uhr
0
Short läuft wie voraus gesagt 🚀
WilliWillig
WilliWillig, 27.01.2026 15:38 Uhr
0
Der Markt ist verunsichert und mag nicht mehr auf Kaaaa iiiiiii setzen. Zu groß die Fallhöhe.
WilliWillig
WilliWillig, 27.01.2026 15:36 Uhr
0
🟥
Marssl
Marssl, 27.01.2026 15:28 Uhr
0
910$ Kurziel + Werbung wurde in threads integriert+ vielleicht bestätigt sich die ai story
L
Longstoryshort, 27.01.2026 15:26 Uhr
0

Wie siehts aus zocken wir heute auf die Meta earnings?

Wenn dann würde ich auf short setzen, viel Luft nach oben sehe ich nicht bei den Erwartungen
Marssl
Marssl, 27.01.2026 15:23 Uhr
0
Wie siehts aus zocken wir heute auf die Meta earnings?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen