NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,12
EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
Tudi,
27.01.2026 16:16 Uhr
0
Geht seit Jahrzehnten zurück. Unter Trumps ersten Amtzeit sprunghaft gestiegen und unter Biden wieder deutlich gesunken.
Kannst dir ausmalen was die nächsten Jahre wieder passiert!
Mittellos,
27.01.2026 16:18 Uhr
0
Jawooooooohhhhlll….
Da war mein 35er Long doch nicht verkehrt 👍👍👍
Tudi,
27.01.2026 16:18 Uhr
0
Wenn wir bei 189 bleiben und dann auf einmal auf 196 bzw. 197 springen wärs angenehmer. Dann hält 190 wahrscheinlich. Ansonsten bringts nicht viel wenn es die Folgetage wieder 2$ sinkt.
Am besten mit viel Volumen drüber!
Buffalo2837,
27.01.2026 16:21 Uhr
0
Am ende kommt's auf Nvidia earnings an. Ich mein, die speicherally sagt uns ja dass KI gebraucht wird. Und wenn es danach geht kannst du heute schon seagate kucken! Ansonsten morgen auch asml und Tesla. Donnerstag Sandisk, Western digital, Apple. Freitag dann shutdown. Wobei es aber auf das gesamtwirtschaftliche Bild ankommt, Banken, bezahldienstleister. Oder wir schauen einfach aufn Kurs😁
Meinst du wirklich, dass der Shutdown kommt, Tudi? Ich glaube, selbst die Demokraten würden sich damit keinen Gefallen tun, wenn die Wirtschaft stillsteht. Trump macht ja schon Andeutungen, ICE Beamte abzuziehen..
Tudi,
27.01.2026 16:10 Uhr
1
Am ende kommt's auf Nvidia earnings an. Ich mein, die speicherally sagt uns ja dass KI gebraucht wird. Und wenn es danach geht kannst du heute schon seagate kucken! Ansonsten morgen auch asml und Tesla. Donnerstag Sandisk, Western digital, Apple. Freitag dann shutdown. Wobei es aber auf das gesamtwirtschaftliche Bild ankommt, Banken, bezahldienstleister.
Oder wir schauen einfach aufn Kurs😁
Balicsa,
27.01.2026 16:08 Uhr
0
Aktie im Dolar steigt und in Euro fehlt gleiche Zeit wahr noch nicht so
kurzdruck,
27.01.2026 16:03 Uhr
0
Unter Sleepy Joe und der betrunkenen Kamala wären hier schon 125$ abgesagt.
Buffalo2837,
27.01.2026 16:02 Uhr
0
Hoffentlich kommt morgen der Befreiungsschlag. Dann ist die FED erstmal dran, und wenn Microsoft, Meta und Tesla bei den Earnings schön erzählen, dass KI unverzichtbar ist und die Investitionen notwendig sind, sehe ich langsam wieder Bewegung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |