NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
Seppo1233
Seppo1233, 28.01.2026 9:26 Uhr
0
Nächste Woche auf jeden Fall vor den Amazon Zahlen in Amazon rein, 20er Long
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:29 Uhr
0

Ganz ehrlich ich hätte niemals gedacht dass Micron nach den Zahlen nochmal so nach oben pusht. Da hätte sich ein Invest sogar gelohnt, hatte überlegt, vor den Zahlen reinzugehen

Brutal wie die speicherhersteller seit nem Jahr abgehen. Knapp 300 Prozent
L
Longstoryshort, 28.01.2026 9:34 Uhr
2

Brutal wie die speicherhersteller seit nem Jahr abgehen. Knapp 300 Prozent

Absolut, aber es ergibt voll Sinn. Denen ist egal, wer bei KI die Nase vorn hat. Die bekommen immer Kundschaft
L
Longstoryshort, 28.01.2026 9:49 Uhr
0
Ich hoffe Nvidia steht nicht bei +3% bei marktöffnung, sonst sehe ich die Amis schon wieder drücken🥲
benstreetbob
benstreetbob, 28.01.2026 9:50 Uhr
0

Ich hoffe Nvidia steht nicht bei +3% bei marktöffnung, sonst sehe ich die Amis schon wieder drücken🥲

Kann auch mal anders laufen,drücke euch die Daumen.
L
Longstoryshort, 28.01.2026 9:24 Uhr
1
Ganz ehrlich ich hätte niemals gedacht dass Micron nach den Zahlen nochmal so nach oben pusht. Da hätte sich ein Invest sogar gelohnt, hatte überlegt, vor den Zahlen reinzugehen
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:21 Uhr
0

Ziehe dir mal Seagate rein.😂🍾

Stark 🏋🏻
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:21 Uhr
0

Oha, warum der Anstieg?

Zahlen Sk hynix und ASML nehme ich an
benstreetbob
benstreetbob, 28.01.2026 9:20 Uhr
0

Oha, warum der Anstieg?

Super Zahlen gestern.
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:19 Uhr
0
Interessanter Artikel über die von Ki- ceos erwarteten brutalen Verwerfungen für die Arbeitsmärkte durch Ki https://www.cnbc.com/2026/01/27/dario-amodei-warns-ai-cause-unusually-painful-disruption-jobs.html
L
Longstoryshort, 28.01.2026 9:19 Uhr
0

Ziehe dir mal Seagate rein.😂🍾

Oha, warum der Anstieg?
benstreetbob
benstreetbob, 28.01.2026 9:17 Uhr
1

Micron ballert auch wieder

Ziehe dir mal Seagate rein.😂🍾
sonetype
sonetype, 28.01.2026 9:17 Uhr
0

Uhh hebelbattle,... wer realisiert verliert! 😁

der Emittent bucht aus
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:10 Uhr
1
Heute Abend Meta, ms und Tesla. Und fed 👍🏻
B
BlueStar22, 28.01.2026 9:07 Uhr
1
Asml komplett nach oben ausgebrochen durch die Quartalszahlen 🚀🚀
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:04 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/28/asml-q4-2025-earnings-report.html
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen