NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
benstreetbob
benstreetbob, 28.01.2026 9:50 Uhr
0

Ich hoffe Nvidia steht nicht bei +3% bei marktöffnung, sonst sehe ich die Amis schon wieder drücken🥲

Kann auch mal anders laufen,drücke euch die Daumen.
L
Longstoryshort, 28.01.2026 9:52 Uhr
1

Kann auch mal anders laufen,drücke euch die Daumen.

Ich kann mich seit den letzten Zahlen an keinen Tag mit grüner vorbörse erinnern, an dem die Amis nicht erstmal einen selloff gestartet haben, aber hoffen wir mal, dass es heute genug upside-potenzial gibt
O
Octavia222, 28.01.2026 10:11 Uhr
0
Speicher ist wohl das neue KI. Geht richtig ab. Hab Anfang des Jahres micron gekauft und bin jetzt schon fast 100 Euro im Plus pro Aktie. Am Anfang hatte ich Angst, dass es evtl bald abstürzt aber kennt nur eine Richtung
M
Mr.Long88, 28.01.2026 10:23 Uhr
1

Speicher ist wohl das neue KI. Geht richtig ab. Hab Anfang des Jahres micron gekauft und bin jetzt schon fast 100 Euro im Plus pro Aktie. Am Anfang hatte ich Angst, dass es evtl bald abstürzt aber kennt nur eine Richtung

🤥
O
Octavia222, 28.01.2026 10:30 Uhr
0
Wollte diesmal nicht den gleichen Fehler wie bei palantir machen 🙈
L
Longstoryshort, 28.01.2026 9:49 Uhr
0
Ich hoffe Nvidia steht nicht bei +3% bei marktöffnung, sonst sehe ich die Amis schon wieder drücken🥲
L
Longstoryshort, 28.01.2026 9:34 Uhr
2

Brutal wie die speicherhersteller seit nem Jahr abgehen. Knapp 300 Prozent

Absolut, aber es ergibt voll Sinn. Denen ist egal, wer bei KI die Nase vorn hat. Die bekommen immer Kundschaft
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:29 Uhr
0

Ganz ehrlich ich hätte niemals gedacht dass Micron nach den Zahlen nochmal so nach oben pusht. Da hätte sich ein Invest sogar gelohnt, hatte überlegt, vor den Zahlen reinzugehen

Brutal wie die speicherhersteller seit nem Jahr abgehen. Knapp 300 Prozent
Seppo1233
Seppo1233, 28.01.2026 9:26 Uhr
0
Nächste Woche auf jeden Fall vor den Amazon Zahlen in Amazon rein, 20er Long
L
Longstoryshort, 28.01.2026 9:24 Uhr
1
Ganz ehrlich ich hätte niemals gedacht dass Micron nach den Zahlen nochmal so nach oben pusht. Da hätte sich ein Invest sogar gelohnt, hatte überlegt, vor den Zahlen reinzugehen
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:21 Uhr
0

Ziehe dir mal Seagate rein.😂🍾

Stark 🏋🏻
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:21 Uhr
0

Oha, warum der Anstieg?

Zahlen Sk hynix und ASML nehme ich an
benstreetbob
benstreetbob, 28.01.2026 9:20 Uhr
0

Oha, warum der Anstieg?

Super Zahlen gestern.
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:19 Uhr
0
Interessanter Artikel über die von Ki- ceos erwarteten brutalen Verwerfungen für die Arbeitsmärkte durch Ki https://www.cnbc.com/2026/01/27/dario-amodei-warns-ai-cause-unusually-painful-disruption-jobs.html
L
Longstoryshort, 28.01.2026 9:19 Uhr
0

Ziehe dir mal Seagate rein.😂🍾

Oha, warum der Anstieg?
benstreetbob
benstreetbob, 28.01.2026 9:17 Uhr
1

Micron ballert auch wieder

Ziehe dir mal Seagate rein.😂🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen