NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
benstreetbob
benstreetbob, 28.01.2026 12:49 Uhr
0

Genehmigung während Besuch von CEO Jensen Huang. Da musste er einige Reisschnäpse mit den Chinesen trinken 🛐

Lediglich sein Pipi musste er zeigen du kennst dich ja gar nicht aus.😂
W
WaynexX, 28.01.2026 12:53 Uhr
0
Mal sehen wie die Amis reagieren 😉 glaube viel passiert aber nicht
gooogi
gooogi, 28.01.2026 13:08 Uhr
0

Lediglich sein Pipi musste er zeigen du kennst dich ja gar nicht aus.😂

Der insider 😁
m
mistikk, 28.01.2026 13:35 Uhr
0

Mal sehen wie die Amis reagieren 😉 glaube viel passiert aber nicht

Wichtig ist da es nicht sinkt
m
mistikk, 28.01.2026 13:41 Uhr
0
Heute wiewiel??????
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 12:46 Uhr
0

U-Turn beim H200: Machtpoker um KI: China gibt Nvidia-Chips überraschend frei - 28.01.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20424680-u-turn-h200-machtpoker-ki-china-nvidia-chips-ueberraschend

Genehmigung während Besuch von CEO Jensen Huang. Da musste er einige Reisschnäpse mit den Chinesen trinken 🛐
O
Octavia222, 28.01.2026 12:38 Uhr
0
Amazon streicht weltweit 16000 stellen. Die Aktie wird gleich steigen
O
Octavia222, 28.01.2026 12:38 Uhr
0

Wohl erst mit den Q Zahlen

Haben die letzten schon nichts gebracht
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 28.01.2026 12:16 Uhr
2
U-Turn beim H200: Machtpoker um KI: China gibt Nvidia-Chips überraschend frei - 28.01.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20424680-u-turn-h200-machtpoker-ki-china-nvidia-chips-ueberraschend
Berndissimo
Berndissimo, 28.01.2026 11:55 Uhr
0

Bei nvidia ist seit wochen und Monaten nix mit rallye

Wohl erst mit den Q Zahlen
M
Mixly73, 28.01.2026 11:52 Uhr
0
War bei mir das gleiche. Für 4,99 Euro
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 11:51 Uhr
0
Die App von Börsennews schickt mir heute erstmalig einen Trading Alarm für Nvidia. Für 4,99 Euro kann ich ihn öffnen 🤣. "Ja spinnst jetzt direkt".
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 11:48 Uhr
1
US Markt kaaaaa iiiii stabil, aber: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bafin-warnt--risiko-fuer-marktverwerfungen-steigt/5022357/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 11:46 Uhr
0
Hi Peterson, okay, davon 25% an Goldlocke und 25% an mich. Bleiben noch ein paar Milliarden für Jensen 👍🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen