NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
m
mistikk, 28.01.2026 15:02 Uhr
0
Ich denke heute 165&
gooogi
gooogi, 28.01.2026 15:12 Uhr
0

Wird ne fette Korrektur kommen. Ich warte schon🤑

Möglich. Aber dachte selbst warren buffet auch als er cash aufbaute 2025 und jetzt wieder teuer kaufte
Tudi
Tudi, 28.01.2026 15:18 Uhr
0

Wird ne fette Korrektur kommen. Ich warte schon🤑

Was bringt dir warten, wenn du nicht siehst dass wir seit 3 monaten mitten drinnen sind? 🤪
L
Longstoryshort, 28.01.2026 15:28 Uhr
0

Was bringt dir warten, wenn du nicht siehst dass wir seit 3 monaten mitten drinnen sind? 🤪

Er ist immer short, wenn der Markt fällt, das musst du doch langsam mal wissen🤡
O
Octavia222, 28.01.2026 15:29 Uhr
0
25 Februar nächste nvidia zahlen aber die letzten haben schon nix gebracht
k
kurzdruck, 28.01.2026 15:00 Uhr
0
Wird ne fette Korrektur kommen. Ich warte schon🤑
M
Mirscho, 28.01.2026 14:57 Uhr
0
Oder frag Furzduck. Der gewinnt immer, mit Short.
Tudi
Tudi, 28.01.2026 14:57 Uhr
0
Vielleicht schaffst ja der Dollar heute auch wieder ein bissel hoch 🤷🏻
L
Longstoryshort, 28.01.2026 14:47 Uhr
0

Ich habe gefragt heute wiewiel?

111 Yen🤡
Graduate
Graduate, 28.01.2026 14:41 Uhr
0

Ich habe gefragt heute wiewiel?

Frag mentalo
M
Mirscho, 28.01.2026 14:40 Uhr
1
Du erwartest da echt ne ehrliche Antwort drauf?🫣 Wieviel das Kilo Hackepeter bei Edeka kostet kann ich dir sagen, der Rest ist nur Spekulation.
m
mistikk, 28.01.2026 14:38 Uhr
0
Ich habe gefragt heute wiewiel?
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 14:28 Uhr
0

Komische Frage

Ohb Aktien zu haben, das ist schon speziell. Wahnsinns hohes KGV.
M
Mr.Long88, 28.01.2026 14:26 Uhr
1

Bin amazon raus. Master 123 ist dort long aufgetaucht

Habs auch schon dort gesehen, Amazon wird heute zermetzelt 😂
L
Longstoryshort, 28.01.2026 14:24 Uhr
0

Bin amazon raus. Master 123 ist dort long aufgetaucht

Unbedingt! Er meinte ja auch, bei Intel Long zu gehen. Entweder er trollt oder er verbrennt Geld 😆
W
WaynexX, 28.01.2026 14:23 Uhr
0

Auf 200 wäre gut und dann crash auf 100 😉

Oder 250 direkt und kein Crash 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen