NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
O
Octavia222, 29.01.2026 9:19 Uhr
2
Dollar kurs ist mir egal. Mein Depot ist in euro
O
Octavia222, 29.01.2026 9:19 Uhr
0
Was haltet ihr von xpeng?
O
Octavia222, 29.01.2026 9:20 Uhr
0

Weis nicht ob ich schnell sichern soll , hab 4 prozent gemacht

Frage ist was die Amis machen
Tudi
Tudi, 29.01.2026 9:28 Uhr
0

Weis nicht ob ich schnell sichern soll , hab 4 prozent gemacht

Sichern wenn du dir nicht sicher bist!
O
Octavia222, 29.01.2026 9:34 Uhr
0
Kommt drauf an , 4 % von 1000 oder 100 000 oder 1 mio 😉
gooogi
gooogi, 29.01.2026 9:05 Uhr
0
Weis nicht ob ich schnell sichern soll , hab 4 prozent gemacht
gooogi
gooogi, 29.01.2026 9:01 Uhr
1

Bin 9 uhr auf asml gespannt

Hatte einen guten riecher :)
Buffalo2837
Buffalo2837, 29.01.2026 8:57 Uhr
0
Extra für dich octavia: Diejenigen, die vor zwei Wochen bei einem Kurs von 1,16 US-Dollar gekauft haben, liegen im Minus, obwohl sich NVIDIA beispielsweise – angenommen – nicht bewegt hat. 😅
Tudi
Tudi, 29.01.2026 8:55 Uhr
0

Wir sind bereits eig. über 160€, einfach mal die Dollar Währung beobachten. 🫠

Das kapiert der nicht. Ist zu hoch für den.
Buffalo2837
Buffalo2837, 29.01.2026 8:50 Uhr
0
Wir sind bereits eig. über 160€, einfach mal die Dollar Währung beobachten. 🫠
O
Octavia222, 29.01.2026 8:48 Uhr
0
Nvidia Schrott schafft es echt nicht sich überhaupt noch über 160 zu halten.
gooogi
gooogi, 29.01.2026 8:08 Uhr
0

Asml war doch schon gestern oder? Heute ist doch Donnerstag mit Apple sandisk usw

Ja von 10 prozent plus nach den earnings ins minus gedreht wobei man sagen muss die ist vorher böse gelaufen. Aber die capex zahlen von mfst und meta könnte heute schub geben
O
Octavia222, 29.01.2026 8:06 Uhr
0
Asml war doch schon gestern oder? Heute ist doch Donnerstag mit Apple sandisk usw
Tudi
Tudi, 29.01.2026 8:01 Uhr
0
Erstmal macht der Dollar was er am liebsten macht 😑
gooogi
gooogi, 29.01.2026 7:53 Uhr
0

Was könnte heute abgehen? Wieder speichern?

Bin 9 uhr auf asml gespannt
O
Octavia222, 29.01.2026 7:44 Uhr
0
Was könnte heute abgehen? Wieder speichern?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen