NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
O
Octavia222, 29.01.2026 10:01 Uhr
0
Gut, dass du asml und nicht sap genommen hast 😉
O
Octavia222, 29.01.2026 10:21 Uhr
0

Schreib mir eine private Nachricht 😉

Hab die App usw nicht. Geht daher nicht
O
Octavia222, 29.01.2026 10:38 Uhr
0
Netflix ist ja auch ganz schön korrigiert die letzte Zeit
O
Octavia222, 29.01.2026 10:51 Uhr
0
Micron zieht schon wieder. Ist aktuell echt die Gelddruckmaschine im deport
O
Octavia222, 29.01.2026 10:51 Uhr
0
Depot
A
Altay01, 29.01.2026 9:57 Uhr
0

Was haltet ihr von xpeng?

Schreib mir eine private Nachricht 😉
gooogi
gooogi, 29.01.2026 9:41 Uhr
2

Sichern wenn du dir nicht sicher bist!

Hab maln engen SL gesetzt was ich hab habe ich
gooogi
gooogi, 29.01.2026 9:40 Uhr
0

Kommt drauf an , 4 % von 1000 oder 100 000 oder 1 mio 😉

80 k
Tudi
Tudi, 29.01.2026 9:37 Uhr
0
Oder anders gesagt. Wäre dein Depot nur in Euro dann hätte der Dollar Kurs keine Auswirkungen.
Tudi
Tudi, 29.01.2026 9:34 Uhr
1

Dollar kurs ist mir egal. Mein Depot ist in euro

Nein dein Depot ist nicht in Euro, in Euro wird lediglich dein Wert gestellt! Das ist schon alles. Natürlich ist mir klar dass du am ende nur trollst.
O
Octavia222, 29.01.2026 9:34 Uhr
0
Kommt drauf an , 4 % von 1000 oder 100 000 oder 1 mio 😉
Tudi
Tudi, 29.01.2026 9:28 Uhr
0

Weis nicht ob ich schnell sichern soll , hab 4 prozent gemacht

Sichern wenn du dir nicht sicher bist!
O
Octavia222, 29.01.2026 9:20 Uhr
0

Weis nicht ob ich schnell sichern soll , hab 4 prozent gemacht

Frage ist was die Amis machen
O
Octavia222, 29.01.2026 9:19 Uhr
0
Was haltet ihr von xpeng?
O
Octavia222, 29.01.2026 9:19 Uhr
2
Dollar kurs ist mir egal. Mein Depot ist in euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen