NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
10:02:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Graduate
Graduate, 30.01.2026 21:25 Uhr
0

Dieses Jahr weit unter 120 ???

🔮 mentalo sagt: alles kann, nichts muss.
M
Mr.Long88, 30.01.2026 21:33 Uhr
1

🔮 mentalo sagt: alles kann, nichts muss.

Ah, gerade gesehen. Machst im Silberforum bisschen Stimmung 😂
A
Altay01, 30.01.2026 21:37 Uhr
0

🔮 mentalo sagt: alles kann, nichts muss.

Per vers ling 🫣🫣
M
Mr.Long88, 30.01.2026 21:40 Uhr
1

Silberforum ist sehr amüsant. Da hat einer mit 3 er hebel short 700 prozent gemacht.

Noch besser ist der, mit 5er Hebel Short und 500% Gewinn. War Silber heute auf Null???😂
L
Longstoryshort, 30.01.2026 21:51 Uhr
0

Silberforum ist sehr amüsant. Da hat einer mit 3 er hebel short 700 prozent gemacht.

Der beste ist der rambotrader. Schreibt die ganze Zeit: die Schweine, ich sehe meinen Kurs nicht!!! Nie wieder Zertifikate 😂😆
Fakebond
Fakebond, 30.01.2026 21:19 Uhr
0
Dieses Jahr weit unter 120 ???
gooogi
gooogi, 30.01.2026 21:01 Uhr
0
Silberforum ist sehr amüsant. Da hat einer mit 3 er hebel short 700 prozent gemacht.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30.01.2026 20:52 Uhr
0

Hab ihn noch gewarnt gehabt https://ibb.co/275LXLpS

Deine Art jemanden zu warnen, ist reine Poesie.😄
Tudi
Tudi, 30.01.2026 20:49 Uhr
0
Typischer Fall von Karma halt. Gab ja keen Grund das hier zu screiben
Tudi
Tudi, 30.01.2026 20:41 Uhr
0

Hab ihn noch gewarnt gehabt https://ibb.co/275LXLpS

Lol stimmt 😁
gooogi
gooogi, 30.01.2026 20:39 Uhr
0
Hab ihn noch gewarnt gehabt https://ibb.co/275LXLpS
Graduate
Graduate, 30.01.2026 20:38 Uhr
0
Schlimmer als bei smci nach Hindenburg
Tudi
Tudi, 30.01.2026 20:38 Uhr
0

https://ibb.co/FqB9xTJs

Für @mistikk wären das verdammt viele Gläser!
Graduate
Graduate, 30.01.2026 20:36 Uhr
0

https://ibb.co/FqB9xTJs

Das ist hart 😁😬
gooogi
gooogi, 30.01.2026 20:34 Uhr
0
https://ibb.co/FqB9xTJs
gooogi
gooogi, 30.01.2026 20:34 Uhr
0
https://ibb.co/6R6qNLnG
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +0,35 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen