NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,76 EUR
-1,69 % -2,90
22:36:24 Uhr, Gettex
Kommentare 301.101
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.02.2026 9:52 Uhr
0

Man junge geh doch mal wo anders nerven. Meine Güte

Er hat doch sonst nichts.😕
k
kurzdruck, 02.02.2026 10:09 Uhr
0
Hier kann man nur noch mit short Geld verdienen.
gooogi
gooogi, 02.02.2026 10:15 Uhr
0

Heute unter 155 ;-)

Alter warum musstest du positiv über gold reden. Wegen dir ist meine Position fast 10 prozent gestürzt.
B
BruceU, 02.02.2026 10:35 Uhr
0
Kurzdruck hat für seine selben 3 Lines die er regelmäßig raushaut locker schon nen Makro. Immer der selbe Text. Genauso effizient wie bei seinen shorts
T
TobsVoid, 02.02.2026 10:41 Uhr
0

Hier kann man nur noch mit short Geld verdienen.

Das stimmt so nicht ganz, denn wer einerseits in der Lage ist einen gewinnbringend Moment für eine Shortposition zu erkennen, sollte dass ebenso für eine Long können... Oder findest du nicht doppelt abkassieren mit halbem Risiko in beide Richtungen?!
G
Graffi1702, 02.02.2026 9:40 Uhr
0

Heute unter 155 ;-)

Man junge geh doch mal wo anders nerven. Meine Güte
M
Mittellos, 02.02.2026 9:07 Uhr
1
So 800€ im Plus.. ich bin raus 😅
L
Lenio2, 02.02.2026 9:07 Uhr
0
Ach schade ich war dieses Mal zu langsam. Glückwunsch euch :)
Fakebond
Fakebond, 02.02.2026 9:01 Uhr
0

Heute unter 155 ;-)

Rohstoffe, speziell Edelmetalle zeigen aktuell sehr schön was möglich ist 😅 die Ki Platze kann das wahrscheinlich noch viel besser 😅
M
Mittellos, 02.02.2026 8:55 Uhr
1
Ich bin noch drin.. hab 2.5k drin .. grad mal +350€… ich warte noch etwas ..
O
Octavia222, 02.02.2026 8:53 Uhr
1
Heute unter 155 ;-)
Fakebond
Fakebond, 02.02.2026 8:47 Uhr
0
Aber hey bestimmt heute oder spätestens morgen neues ath 😅🫣
Fakebond
Fakebond, 02.02.2026 8:47 Uhr
0
Illusionen treffen die Realität… 😅
gooogi
gooogi, 02.02.2026 8:46 Uhr
0

Woife ist der einzige, der hier Durchblick hat.

Kurzi die Bühne gehört heute dir 🎤
L
Leberkassemmel, 02.02.2026 8:46 Uhr
0

Dito

Wieder raus mit 640€ Gewinn 😅 (25 min) —> funktioniert immer wieder die Übertreibungen morgens und kurz vor 15:30 zu Hebeln
Fakebond
Fakebond, 02.02.2026 8:46 Uhr
0
Schulden, Schulden ich denke hohe Erwartungen treffen aktuell auf hohe Schulden
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen