NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,02 EUR
-1,88 % -3,24
07:45:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.992
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.02.2026 21:13 Uhr
0

Ich kann dir gerne Screenshots schicken wenn du magst

Ne lass mal, kostet alles Strom.
h
hypuh, 02.02.2026 21:16 Uhr
0
Na super, warum schmiert es denn nun wieder so ab? Oh man 🤦🏻‍♂️
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.02.2026 21:18 Uhr
0

Ich kann dir gerne Screenshots schicken wenn du magst

Es sei denn du bist weiblich und es sind Fussbilder. Dann hab ich nix gesagt wegen dem Strom.
O
Octavia222, 02.02.2026 21:27 Uhr
0
Schmiert wieder ab 🤣🤣
benstreetbob
benstreetbob, 02.02.2026 21:30 Uhr
0

Ich kann dir gerne Screenshots schicken wenn du magst

Druck sie dir aus und rahme sie ein.
M
Mittellos, 02.02.2026 21:12 Uhr
0
Ich kann dir gerne Screenshots schicken wenn du magst
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.02.2026 21:11 Uhr
0

Als wir vorhin bei +0,50% standen bin ich mit einem 35er Short Hebel rein 🫣🫣🫣 mit meinen 8k Gewinn von heute …. Ich trau grad meinen Augen nicht

Meinst nicht, dass es langsam ein ganz klein wenig auffällig wird, dass du immer im Nachhinein erzählst was für geile Trades du gemacht hast?🤔
C
CasinoGino, 02.02.2026 21:08 Uhr
2
Hallo ich bin heute eingestiegen! Wir werden alle reich bald!
B
BlueStar22, 02.02.2026 21:06 Uhr
0
Keine Power unter 180-188$ shortseite wie ausgestorben
Tudi
Tudi, 02.02.2026 21:06 Uhr
0
Master bestimmt heimlich Long gegangen.
M
Mittellos, 02.02.2026 21:01 Uhr
0
Als wir vorhin bei +0,50% standen bin ich mit einem 35er Short Hebel rein 🫣🫣🫣 mit meinen 8k Gewinn von heute …. Ich trau grad meinen Augen nicht
O
Octavia222, 02.02.2026 20:58 Uhr
0
Keine power über 160
Seppo1233
Seppo1233, 02.02.2026 20:56 Uhr
0
Ja klar 70€, nicht eher 50?
N
Nicococo, 02.02.2026 20:54 Uhr
0
Hey Freunde, wollte euch nur daran erinnern hier auszusteigen und gewinne mitzunehmen. Der Chart sagt mittelfristig Abfahrt bis Richtung 70€. Warum sollte es jetzt steigen? Selbst der Anstieg von den letzten Q Zahlen ist komplett wieder weg. Hier wird es erstmal nur runter gehen . Gruß
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.02.2026 20:43 Uhr
0

Auf der einen Seite würde ich dir ja die Daumen drücken. Weil nicht direkt in AMD drinnen. Auf der anderen aber durch ETFs dann wieder schon. Also 👍🏻🤞🏻😙 Aber sag bescheid wenn du was machst. Bin neugierig 😁

Das wird klassisch Murphys Law. Seit gefühlten Jahren geht's bei AMD mit den Zahlen runter. Irgendwann war ich sogar so mutig und hab das sogar dann vorher immer angesagt. Morgen dann, wenn ich zum ersten Mal Versuche davon zu profitieren...🚀🚀🌙
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
Alle Diskussionen