NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,10 EUR
-3,30 % -5,84
15:48:27 Uhr, Wien
Kommentare 300.935
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:16 Uhr
0
Laufen die Kunden immer mehr weg von Nvidia. Ist die Story am Ende ? OpenAI ist einer der wichtigsten Kunden von Nvidia, und um den zu sichern, wollte der GPU-Hersteller Milliarden in das KI-Unternehmen investieren. Doch es kriselt zwischen den beiden Partnern, OpenAI versucht, seine Hardwarebasis breiter aufzustellen. Auf einen Deal mit AMD 2025 folgte Mitte Januar 2026 einer mit Cerebras(öffnet im neuen Fenster). OpenAI will in großem Stil dessen Waferscale Engine nutzen.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.02.2026 17:16 Uhr
0

💀⚰️🪦🐶🐱🐹

Ah schlechte Idee. Nachher kommt er wieder.
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:20 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Zoff-zwischen-Nvidia-und-OpenAI-11163902.html
k
kurzdruck, 03.02.2026 17:20 Uhr
0
Die Ratten verlassen nun das sinkende Schiff.
k
kurzdruck, 03.02.2026 17:21 Uhr
0
Leute kauft Zalando
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.02.2026 17:16 Uhr
0

💀⚰️🪦

💀⚰️🪦🐶🐱🐹
Tudi
Tudi, 03.02.2026 17:15 Uhr
0

ein Millionär. 🤣

Naja, n relativer Anstieg sagt ja nix über die absolute Zahl aus.
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:14 Uhr
0

NVIDIA ist mein zweitstärkste Position im Portfolie und wenn es mal zurück geht ich jedoch 400 % im Plus bin, juckt mich das überhaupt nicht. Rechtzeitig das Potenzial erkennen. Ähnlich wie bei Siemens Energy. Da mittlerweile 760% im Plus.

ein Millionär. 🤣
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:13 Uhr
0

Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt

Träumer
O
Octavia222, 03.02.2026 17:12 Uhr
0
Nur paypal wird noch mehr zerstört
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:11 Uhr
0

Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt

Keiner hat dich gezwungen zu kaufen
O
Octavia222, 03.02.2026 17:10 Uhr
0
Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:09 Uhr
0
So sieht also die echte Realität aus 🔪🪓🧨🟥 im Vergleich zu den hochjauchzenden Analysteneinschätzungen ☀️🦋🚀💚
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:09 Uhr
0

🚘🌳👼

🐻📈🚘🌳🪦🕊️
benstreetbob
benstreetbob, 03.02.2026 17:08 Uhr
0

🚘🌳👼

💀⚰️🪦
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.02.2026 17:05 Uhr
0

Speicher läuft seit Monaten. Nvidia kannst vergessen

🚘🌳👼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,85 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,72 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,80 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
10 Strategy B -15,70 %
Alle Diskussionen