NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,38 EUR
+0,57 % +1,01
14:33:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.929
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:04 Uhr
0
An 17.2. wird Jensen 63. Wer will die Geburtstags Karte mit unterschreiben und etwas geben ? Stimmt es, daß er Altersteilzeit beantragt hat ?
C
CasinoGino, 03.02.2026 18:06 Uhr
0
Beef zwischen Jensen und Sam 🥊🆚️🥊 oder 🍣 gegen 🥒
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:07 Uhr
0

Wenn Analysten hohe Ziele raushauen gehts abwärts

Ist auch meine jahrelange Beobachtung. Der Versuch der Haie den Kurs zu halten. Was aber nicht funktioniert.
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:07 Uhr
0

Bei mir liefs eigentlich heut' ganz gut, knappes plus heute werde ich wohl in den FA retten: Allianz, Pepsi, McDonalds und J&J haben geliefert. Nike(wie immer) und NVIDIA weniger. Bin hier aber auch nur noch geringfügig investiert. Diversifizierung ist der Schlüssel zum entspannten "börsen".

Ja, das stimmt. Aber diese ganzen techwerte wie Nvidia, etc. haben ihr rieeeesen Geschäft und Kursplus schon gemacht seit Corona. In den wenigen Jahren wurde jeder Anleger reich damit. Die Zeiten sind nun auch vorbei. Außer Sandisk, paar Nachzügler gibt es noch 🚀
O
Octavia222, 03.02.2026 18:03 Uhr
0
Wenn Analysten hohe Ziele raushauen gehts abwärts
H
HopeSolo, 03.02.2026 18:02 Uhr
0

och ist doch egal wo man sein geld verliert, ob hier, bei Amazon, Bei Boradcom, bei Microsoft, Meta und wie die Kacke halt so heißt

Bei mir liefs eigentlich heut' ganz gut, knappes plus heute werde ich wohl in den FA retten: Allianz, Pepsi, McDonalds und J&J haben geliefert. Nike(wie immer) und NVIDIA weniger. Bin hier aber auch nur noch geringfügig investiert. Diversifizierung ist der Schlüssel zum entspannten "börsen".
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:53 Uhr
0
🤣 Dein Humor bzw Ironie gefällt mir. Immer Kopf hoch halten, auch wenn der Hals dreckig ist, sagte mein Vater immer. 😀 Ne, sieht gerade schlimmer aus, als es ist. Presse tut ihres dazu.
J
JR1982, 03.02.2026 17:48 Uhr
0
Da verliert einer die Nerven. Gutes Kaufsignal. Und auch mal ab auf Igno
Tudi
Tudi, 03.02.2026 17:44 Uhr
0
Looser= Pessimisten, Gewinner= Optimisten 🤷🏻
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 17:42 Uhr
1
Alles gaaanz dolle Kursziele und immer wieder erneuert BUY!! Meine Depotraketen 26.... In jedem Fall NVIDIA! HAHAA! Ab nach Süden!
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 17:42 Uhr
0
och ist doch egal wo man sein geld verliert, ob hier, bei Amazon, Bei Boradcom, bei Microsoft, Meta und wie die Kacke halt so heißt
O
Octavia222, 03.02.2026 17:38 Uhr
0

bin ja wieder rein hab 150 k drin bei 152,10

Das war ein Fehler
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 17:37 Uhr
0
äh 152,91
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 17:37 Uhr
1
bin ja wieder rein hab 150 k drin bei 152,10
benstreetbob
benstreetbob, 03.02.2026 17:34 Uhr
0

Ne Gegenbewegung wär um 17:30 mal wichtig langsam

Würde für dich aber nur Sinn machen wenn du investiert wärest oder?🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen