NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,34 EUR
+1,35 % +2,37
13:12:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.927
benstreetbob
benstreetbob, 03.02.2026 18:18 Uhr
0

145 schaffen wir. Burry vor, noch ein Tor.

Eigentor ab auf Igno😘
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:18 Uhr
0
8000 Euro Minus heute im Depot, da hatte ich schon mehr. 😽🪓🔪
Lars2Mars
Lars2Mars, 03.02.2026 18:18 Uhr
0

145 schaffen wir. Burry vor, noch ein Tor.

Ist Google jetzt deine große Liebe oder warum hast du das NVIDIA Profilbild entfernt
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:20 Uhr
0
Ich wechsle gerne mal zwischen meinen Profilbildern. Nein, natürlich liebe ich Nvidia weiter, die ist fett im Depot. Bleibt da auch. Long. Brauche die Knete nicht.
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:21 Uhr
0
ja schaffen wir eher als die 180 seh ich auch so leider
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:16 Uhr
0
145 schaffen wir. Burry vor, noch ein Tor.
C
CasinoGino, 03.02.2026 18:15 Uhr
0
Hab gehört die wachsen nur 60% im Jahr
C
CasinoGino, 03.02.2026 18:14 Uhr
0
Insolvenz möglich?
benstreetbob
benstreetbob, 03.02.2026 18:13 Uhr
0

GEIL NÄCHSTE ABVERKAUFWELLE LÄUFT!

Geh schnell nochmal raus kannst später wieder rein.
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:12 Uhr
0
GEIL NÄCHSTE ABVERKAUFWELLE LÄUFT!
k
kurzdruck, 03.02.2026 18:12 Uhr
0

Looser= Pessimisten, Gewinner= Optimisten 🤷🏻

Du wirst immer geistreicher. Hut ab.😂
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:07 Uhr
0

Bei mir liefs eigentlich heut' ganz gut, knappes plus heute werde ich wohl in den FA retten: Allianz, Pepsi, McDonalds und J&J haben geliefert. Nike(wie immer) und NVIDIA weniger. Bin hier aber auch nur noch geringfügig investiert. Diversifizierung ist der Schlüssel zum entspannten "börsen".

Ja, das stimmt. Aber diese ganzen techwerte wie Nvidia, etc. haben ihr rieeeesen Geschäft und Kursplus schon gemacht seit Corona. In den wenigen Jahren wurde jeder Anleger reich damit. Die Zeiten sind nun auch vorbei. Außer Sandisk, paar Nachzügler gibt es noch 🚀
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:07 Uhr
0

Wenn Analysten hohe Ziele raushauen gehts abwärts

Ist auch meine jahrelange Beobachtung. Der Versuch der Haie den Kurs zu halten. Was aber nicht funktioniert.
C
CasinoGino, 03.02.2026 18:06 Uhr
0
Beef zwischen Jensen und Sam 🥊🆚️🥊 oder 🍣 gegen 🥒
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:04 Uhr
0
An 17.2. wird Jensen 63. Wer will die Geburtstags Karte mit unterschreiben und etwas geben ? Stimmt es, daß er Altersteilzeit beantragt hat ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen