NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,25 EUR
-0,07 % -0,12
07:20:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.922
C
CasinoGino, 03.02.2026 19:44 Uhr
0
Wenn ihr bei nvidia schon schmerzen habt dann habt ihr wahrscheinlich kein PainPal im Depot 😄
M
Monedo, 03.02.2026 19:44 Uhr
0
Hätte ich Crypto wäre mir schlecht also zumindest momentan 😳
Graduate
Graduate, 03.02.2026 19:44 Uhr
0

N-tv Ticker: openAI sucht nach Alternativen zu Nvidia Chips. 🧨 Reklame geht anders.

Aber Jensen und sam haben sich doch ganz doll lieb. Hat sam doch gestern extra auf x rausgehauen. 🥰
C
CasinoGino, 03.02.2026 19:45 Uhr
0
Fürchtet euch nicht euer geld ist nicht weg, es hat nur Woife und Burry
Graduate
Graduate, 03.02.2026 19:47 Uhr
0

Fürchtet euch nicht euer geld ist nicht weg, es hat nur Woife und Burry

Kann sich Woife gleich n Satz neue Felgen fürn octavia holen oder ne Woche Ägypten mit kamelreiten buchen
Tudi
Tudi, 03.02.2026 19:43 Uhr
0

Wenn AMD jetzt reinscheißt, dann sehe ich uns morgen unter 150 starten... Beten und hoffen, dass es ein satter Beat wird

Bei AMD earnings verliert Nvidia immer. Wenn AMD gut dann schlecht für Nvidia. Wenn AMD schlecht KI Story vielleicht blase, schlecht für Nvidia. Weil dangsi dong short ist und die Gewichtung in meinen etfs zu gering ist als das ein Tag rot da groß Auswirkungen hat, gönne ich dem Kollegen eher den Gewinn
Graduate
Graduate, 03.02.2026 19:43 Uhr
0
Bin gespannt, ob smci heute unter die 20 Dollar taucht, oder es endlich mal wieder Richtung Norden geht.
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 19:40 Uhr
0
N-tv Ticker: openAI sucht nach Alternativen zu Nvidia Chips. 🧨 Reklame geht anders.
L
Longstoryshort, 03.02.2026 19:40 Uhr
0

Alphabet kommt doch morgen mit Zahlen. Die werden bestimmt stark.

Ich rede ja vom Start. Alphabet könnte in der Tat gut pushen, wobei ich denke, dass dort nicht viel Spielraum für Überraschungen ist (bei AMD allerdings auch)
Tudi
Tudi, 03.02.2026 19:40 Uhr
0

https://finviz.com tech rot alles andere grün

Eben, wenn Geld abgezogen wird dann zuerst smallcaps, dann Tech und zum Schluss mag7. Und wenn's reinfließt dann genau umgekehrt. Zuerst mag7 und zum Schluss smallcaps.
Graduate
Graduate, 03.02.2026 19:39 Uhr
0

Wenn AMD jetzt reinscheißt, dann sehe ich uns morgen unter 150 starten... Beten und hoffen, dass es ein satter Beat wird

Alphabet kommt doch morgen mit Zahlen. Die werden bestimmt stark.
L
Longstoryshort, 03.02.2026 19:37 Uhr
0
Wenn AMD jetzt reinscheißt, dann sehe ich uns morgen unter 150 starten... Beten und hoffen, dass es ein satter Beat wird
gooogi
gooogi, 03.02.2026 19:36 Uhr
1

Ne risk Off sieht anders aus. Dann müsste Dollar und Bonds durch die Decke gehen

https://finviz.com tech rot alles andere grün
gooogi
gooogi, 03.02.2026 19:35 Uhr
0
Alphabet konnnte auch nicht standhalten
M
Mirscho, 03.02.2026 19:34 Uhr
0
Woife, wieviele Ten Bagger hattest du schon? 🤣🤣
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 19:33 Uhr
0
Krass es geht immer weiter und weiter!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,87 %
10 Ast Space Mobile +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 INTEL Hauptdiskussion +0,92 %
7 Ast Space Mobile +0,66 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen