NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,55 EUR
+0,18 % +0,32
08:15:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.922
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:56 Uhr
0
China baut jährlich 62.000 t Wolfram ab . Wolfram hat wohl 900.000 t
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:56 Uhr
0
Apollo*
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:56 Uhr
0

Kennst du prairie lithium?

Ne
Graduate
Graduate, 04.02.2026 8:57 Uhr
0
Mit Lithium kennt sich Woife gut aus 😉👍🏻
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:57 Uhr
0
Wer investiert noch in KI. Jetzt ist der Hype seltene Erden.
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:56 Uhr
0

450% in einer Woche. Größte Wolfram vorkommen aller Zeiten

Kennst du prairie lithium?
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:55 Uhr
0

Ja der ist schön den kenn ich. Aber nicht investiert

450% in einer Woche. Größte Wolfram vorkommen aller Zeiten
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:54 Uhr
0

Wer schnell auf die Ignoliste möchte meldet sich bei mir.Hey schon weg upps.

Pack mich ruhig drauf, so wird dein Depot niemals 4 Stellig mit deinen 3 Nvidia Aktien😉
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:54 Uhr
0
Ja der ist schön den kenn ich. Aber nicht investiert
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 8:53 Uhr
0

Wer n vielversprechendes Selten Erden Projekt haben möchte meldet sich bei mir :)

Wer schnell auf die Ignoliste möchte meldet sich bei mir.Hey schon weg upps.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:53 Uhr
0

Apollo Minerals?

Schau Mal rein :)
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:53 Uhr
0

Apollo Minerals?

Nope
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:52 Uhr
0

Wer n vielversprechendes Selten Erden Projekt haben möchte meldet sich bei mir :)

Apollo Minerals?
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:52 Uhr
0
Habe einen Tenbagger auf April
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:52 Uhr
0

Ein Großteil der Aktienhinundherschieber machen unterm Strich aber eben nicht mehr Geld sondern eher weniger.Ich denke es gibt hier einen Unterschied im Mindset, ich habe gar nicht den Anspruch schnell reich zu werden sondern will sicher die Schäfchen ins Trockene treiben. Wenn ich zwischen 60-62 aufhören kann zu arbeiten, dass aber relativ sicher durch ETFs und Dividendenaristokraten ist es mir weit lieber als risokibehaftet stets den Markt schlagen zu müssen um dann ganz eventuell schneller am Ziel zu sein. Die "Tenbugger" Träumer können sich auch genausogut Rubbellose am Kiosk kaufen, dass Prinzip ist dasselbe.

Ich hab einen Tenbagger im Depot und er geht Richtung Hundredbagger. Wolfram sag ich nur 🤑
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:52 Uhr
0
Wer n vielversprechendes Selten Erden Projekt haben möchte meldet sich bei mir :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen