NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:40 Uhr
1

Wo ist Gurkengörkan Wallah

Der ist hier seit 2 Wochen verschwunden Wallah, der war zuletzt in Thailand
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:41 Uhr
0

Bietet kein neobroker an. Die verdienen an den spreads. Sie stecken so zu sagen mit den Banken unter einer Decke. Dazu brauchst du ein interactive Broker. Der wiederum verdient durchb gebüren.

Ok verstehe, danke dir für die Erklärung
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 19:43 Uhr
1
Hoffentlich hat Gurkengörkan in Thailand nicht am All-you-can-catch-Buffet teilgenommen und ist deshalb verschollen.
O
Octavia222, 04.02.2026 19:54 Uhr
1
Der spielt grad Hangover 2 nach
O
Octavia222, 04.02.2026 20:00 Uhr
0
Bei palantir kehrt auch die Realität ein wie hier
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 19:38 Uhr
0
Wo ist Gurkengörkan Wallah
Tudi
Tudi, 04.02.2026 19:38 Uhr
0

Broker wechseln

Bietet kein neobroker an. Die verdienen an den spreads. Sie stecken so zu sagen mit den Banken unter einer Decke. Dazu brauchst du ein interactive Broker. Der wiederum verdient durchb gebüren.
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:36 Uhr
0
Mittlerweile gehts hier nur noch um den kurs als würde man hier Bingo spielen
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:35 Uhr
0
Wenn dieser Zwiebelmehmet oder Gurkengörkan hier noch wären dann wäre hier mal was zum unternehmen gekommen
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:33 Uhr
0
Broker wechseln
k
kurzdruck, 04.02.2026 19:32 Uhr
0

Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?

Bietet mein Broker nicht an.
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Da wo sie richtig Geld verdienen könnten, schreien sie dann nur Rum mit ich kann den Kurs nicht sehen, bewegt sich nix. Weil sie kein plan haben von dem was sie da Handeln.

Ja klingt plausibel 😂
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:28 Uhr
0
Woife Burry Verschwörung
Tudi
Tudi, 04.02.2026 19:23 Uhr
0

Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?

Da wo sie richtig Geld verdienen könnten, schreien sie dann nur Rum mit ich kann den Kurs nicht sehen, bewegt sich nix. Weil sie kein plan haben von dem was sie da Handeln.
O
Octavia222, 04.02.2026 19:20 Uhr
0

cool bleiben und abwarten.... wer morgen Geld braucht soll an den Bankautomat gehen , dass hier ist ein Invest

Abwarten bis es noch weiter fällt. Toller Plan
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen