NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 20:32 Uhr
0
Morgen Rebound?!
L
Longstoryshort, 04.02.2026 20:32 Uhr
1
So ne Abenderholung hab ich lange nicht erlebt, scheint aber speziell bei Nvidia und broadcom zu sein
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 20:33 Uhr
0

Keine Power unter 150 😂😂

Gleich Powerhour dann ist Nvidia grüner als Nvidia grün.😂
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 20:43 Uhr
0
Mein msci world etf ist schon mal grün.🤣
L
Longstoryshort, 04.02.2026 20:44 Uhr
1

Morgen Rebound?!

Rebound halte ich eher für Fantasie, aber wenigstens keine Etage tiefer mehr wäre wünschenswert. Ich verstehe auch echt nicht, warum diese 'sorge um die Profitabilität' immer wieder aufkommt. Das hatten wir schon und da ging's gut abwärts. Und in den Zahlen bestätigt sich die auch nicht wirklich. Aber wahrscheinlich ist die Zukunft der Finanzmärkte und des Dollars einfach zu ungewiss. Naja ich bleibe hier drin bis Nvidia keinen Cent mehr abwirfr 😂
R
Rantanplan_0815, 04.02.2026 20:28 Uhr
0
Keine Power unter 150 😂😂
L
Longstoryshort, 04.02.2026 20:21 Uhr
1
Nvidia hält sich heute wirklich gut, vielleicht ist die Aktie doch nicht so maßlos überbewertet. Liegt aber wahrscheinlich eher an der Summe der Aktien/MK
Graduate
Graduate, 04.02.2026 20:05 Uhr
1

Der spielt grad Hangover 2 nach

„Wir sind sogar beide gleichzeitig gekommen. Ich in dir und du auf den Boden.“ 😂
O
Octavia222, 04.02.2026 20:00 Uhr
0
Bei palantir kehrt auch die Realität ein wie hier
O
Octavia222, 04.02.2026 19:54 Uhr
1
Der spielt grad Hangover 2 nach
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 19:43 Uhr
1
Hoffentlich hat Gurkengörkan in Thailand nicht am All-you-can-catch-Buffet teilgenommen und ist deshalb verschollen.
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:41 Uhr
0

Bietet kein neobroker an. Die verdienen an den spreads. Sie stecken so zu sagen mit den Banken unter einer Decke. Dazu brauchst du ein interactive Broker. Der wiederum verdient durchb gebüren.

Ok verstehe, danke dir für die Erklärung
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:40 Uhr
1

Wo ist Gurkengörkan Wallah

Der ist hier seit 2 Wochen verschwunden Wallah, der war zuletzt in Thailand
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 19:38 Uhr
0
Wo ist Gurkengörkan Wallah
Tudi
Tudi, 04.02.2026 19:38 Uhr
0

Broker wechseln

Bietet kein neobroker an. Die verdienen an den spreads. Sie stecken so zu sagen mit den Banken unter einer Decke. Dazu brauchst du ein interactive Broker. Der wiederum verdient durchb gebüren.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,71 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen