NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,38 EUR
+0,70 % +1,23
17:03:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.899
k
kurzdruck, 05.02.2026 16:41 Uhr
0
Neutronenstern bei 125$ sehr stark heute.
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 16:42 Uhr
0
Es ist die Zeit der GEWINNMITNAHMEN. Realität versus Wunschdenken einer "Einbahnstraße".
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:44 Uhr
0

was ne ruhe hier, alle schockerstarrt? ich habe heute vor börsenöffnung meine long us-einzelwetten versilbert. dank dem kacke schwachen dollar hätte ich nicht mehr bis unter 170 warten können, wo mein eigentliches notfallszenario lag. ich bin kein freund von fear verkäufen, da aber zum momentanen sentiment auch noch die höchsten us-entlassungszahlen seit 09 kamen, konnte ich nicht anders als die reißleine zu betätigen. bei extreme fear wird geshoppt. nvda, msft, googl, nflx. spannende zeit

Richtig
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:44 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
k
kurzdruck, 05.02.2026 16:46 Uhr
0
Kauft Essen auf Rädern!
sonetype
sonetype, 05.02.2026 16:40 Uhr
1
was ne ruhe hier, alle schockerstarrt? ich habe heute vor börsenöffnung meine long us-einzelwetten versilbert. dank dem kacke schwachen dollar hätte ich nicht mehr bis unter 170 warten können, wo mein eigentliches notfallszenario lag. ich bin kein freund von fear verkäufen, da aber zum momentanen sentiment auch noch die höchsten us-entlassungszahlen seit 09 kamen, konnte ich nicht anders als die reißleine zu betätigen. bei extreme fear wird geshoppt. nvda, msft, googl, nflx. spannende zeit
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 16:37 Uhr
0
Die einen Geben, die anderen Nehmen. 🚀😋🚀
O
Octavia222, 05.02.2026 16:31 Uhr
0
Heute unter 145. Ich hab es euch gesagt
O
Octavia222, 05.02.2026 16:25 Uhr
0
Und abwärts. Short wird geld verdient
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:18 Uhr
0

warum chrasht das eigentlich so?

Wegen Master 😉
k
kurzdruck, 05.02.2026 16:18 Uhr
0
Ich habe gestern nicht zum Spass nur 17 Fritten fürs Kaffeegeld für heute gekauft und gleich wieder verkauft. War doch gut.😂☕
B
Basti567, 05.02.2026 16:17 Uhr
0
warum chrasht das eigentlich so?
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:16 Uhr
0
Smci macht mal wieder nen klassischen smci-move: zweistellig runter
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 16:02 Uhr
1

dann werdet ihr stalker aber traurig sein

Du stalkest uns hier seit Jahren.
O
Octavia222, 05.02.2026 15:59 Uhr
0
dann werdet ihr stalker aber traurig sein
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 15:57 Uhr
0

ich wünsche mir ne welt ohne social media und influencer und tiktoker und youtuber usw. und realitystars und der müll könnte auch aussterben

Dann musst auch keine Selfies mehr im Hausflur machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen