NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,31
EUR
+0,80 % +1,40
10:36:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 300.880
Octavia222,
06.02.2026 7:34 Uhr
0
So heute geht es weiter abwärts hier. bis zu den zahlen steht es hier bei 120 oder weniger
CaptainBullish,
06.02.2026 7:37 Uhr
0
Einen wunderschönen guten Morgen amazon der gewünschte und erwartete Abverkauf 🥰
Herrlich jeden tag richtig gut geld verdienen 💰
Wie geht es übrigens euren long Depots? 😉
Bereit für den heutigen Erdrutsch? Als ich auf jeden Fall 😁
Octavia222,
06.02.2026 7:39 Uhr
0
heute ist die 200 tage linie fällig und danach dann ist das nächste ziel unter 150 Dollar. da wird es dann richtig rutschig und es geht richtung 120 und evtl weniger
Octavia222,
06.02.2026 7:40 Uhr
0
wer bei 160 nicht verkauft hat wie es hier mehrfach geraten wurde, der hat die woche schon fett kohle verbrannt.
Octavia222,
06.02.2026 7:45 Uhr
0
bei nvidia wird es mit den zahlen und zu den zahlen den gleichen verlauf nehmen wie bei amazon, amd usw. schön abwärts
Seppo1233,
06.02.2026 6:22 Uhr
0
Amazon will dieses jahr 200 mrd investieren. Alphabet auch extrem viel.. Woher soll der Arbeitsspeicher für die ganzen Rechenzentren kommen? Micron (oder auch andere speicherhersteller) hat meiner Meinung nach immer noch ENORMES Potenzial oder wie seht ihr das
Tudi,
06.02.2026 1:25 Uhr
1
Bei silber war das absehbar. Eine tote Katze kommt immer nach so ein Abverkauf.
Tudi,
06.02.2026 0:35 Uhr
0
Wirst du von mir in dieser Geschichte nicht bekommen. Da gehe zum Großteil mit. Oder besser mit vielen Punkten. Deine analyse ist fundiert und in vielerlei Hinsicht schlüssig. Aber nur eine von vielen möglichen scenarien.
Fakt ist hinter den Kulissen geht sehr viel ab. Das hast du richtig erkannt. Daher ist AMD auch enorm wichtig. Aber konkurenzfähig sind sie im Moment eben auch nicht.
Das Problem für uns hier ist aber dass sich das vollständige Bild nicht zeigt. Wir sehen nur einen kleinen Teil dessen.
Infolge können wir auch nur dass was wir sehen analysieren.
drz,
05.02.2026 23:50 Uhr
0
Aber er ist zugegeben nicht ganz so schlimm wie einige andere seiner art
drz,
05.02.2026 23:49 Uhr
0
Markus koch hat aber wie die anderen finanzinfluencer keine Ahnung (bzw eine Sicht aus Richtung marketmaker)
Graduate,
05.02.2026 23:45 Uhr
0
Markus Koch erläutert den heutige. Tag sehr gut in seiner Closing Bell
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,25 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,10 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,23 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |