NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,15 EUR
+0,77 % +1,36
13:29:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.883
C
CaptainBullish, 06.02.2026 8:27 Uhr
0

wußte immer das ist ne murksbude. 👌

Klar der ganze Anstieg vorher basiert ja allein auf Fantasie von KI, science fiction halt, da steht aber halt kein realer Wert dahinter sondern nur "was könnte alles sein?" Das kann hier locker runter gehen zu 70€ wenn nicht sogar tiefer
V
Vividfantas, 06.02.2026 8:22 Uhr
0
wußte immer das ist ne murksbude. 👌
C
CaptainBullish, 06.02.2026 8:19 Uhr
0
Heute geht's unter 145€ Runter auf alle viere mit nvidia
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 8:14 Uhr
0
Schaust hier morgens rein; die ganzen Bekloppten schon auf Frühschicht unterwegs.😄
O
Octavia222, 06.02.2026 8:14 Uhr
0
so und los geht es hier mit , wer hätte es gedacht rot und abwärts :D
O
Octavia222, 06.02.2026 8:10 Uhr
0
wo wurde denn micron abgestraft? hat sich innerhalb kürzester zeit verdreifacht und steht immer noch über 300. manche hier wissen wohl nicht, wie abgestraft aussieht
M
MoneyMoon, 06.02.2026 8:04 Uhr
1

Einen wunderschönen guten Morgen amazon der gewünschte und erwartete Abverkauf 🥰 Herrlich jeden tag richtig gut geld verdienen 💰 Wie geht es übrigens euren long Depots? 😉 Bereit für den heutigen Erdrutsch? Als ich auf jeden Fall 😁

Dem Forum hier hat es besser getan, als du dich gestern Abend um 8 ins Bett gelegt und keinen Mucks mehr von dir gegeben hast!
S
Schnorps, 06.02.2026 7:58 Uhr
1

Amazon will dieses jahr 200 mrd investieren. Alphabet auch extrem viel.. Woher soll der Arbeitsspeicher für die ganzen Rechenzentren kommen? Micron (oder auch andere speicherhersteller) hat meiner Meinung nach immer noch ENORMES Potenzial oder wie seht ihr das

Sehe ich genauso. Da ich bei zum Glück bei 189 erstmal raus bin habe ich bei Micron erstmal fett was investiert. Leider sind auch die nach den guten Zahlen am Mittwoch gestern wieder voll mit abgestraft worden. Hier warte ich noch mit einem Widereinstieg, obwohl ich mir vorstellen könnte das es jetzt an der 200er Linie dreht. Aktuell verdienen die großen mit Shorts (?). Das alles komplett umgeschichtet und aus KI abgezogen wird glaube ich absolut nicht. Die Story geht weiter. Meine Favoriten bis Jahresende bleiben bleiben Nvidia, Micron, Oracle und Credo ;-). Schonmal ein schönes WE
O
Octavia222, 06.02.2026 7:56 Uhr
0
Heute gehts stramm auf die 140 zu zum wochenende
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 7:47 Uhr
0

Mal schauen wie viel Kohle heute noch verbrannt wird bevor auch die letzten kapieren das die party vorbei ist :) Sind wahrscheinlich alle neuanleger die nicht wissen wie Börse normalerweise läuft und wie overhyped die ki aktien eigentlich sind. Nur künstlich gepushte Kurse die weit weg von der fairen Bewertung sind, aber gut für und shorts sind gerade die reinsten Goldesel 🥳

Bruder hat Ragebait studiert 😂
O
Octavia222, 06.02.2026 7:46 Uhr
0
die schauen dumm in ihre depots und hoffen jeden tag, dass es dreht :D
C
CaptainBullish, 06.02.2026 7:46 Uhr
0
Mal schauen wie viel Kohle heute noch verbrannt wird bevor auch die letzten kapieren das die party vorbei ist :) Sind wahrscheinlich alle neuanleger die nicht wissen wie Börse normalerweise läuft und wie overhyped die ki aktien eigentlich sind. Nur künstlich gepushte Kurse die weit weg von der fairen Bewertung sind, aber gut für und shorts sind gerade die reinsten Goldesel 🥳
O
Octavia222, 06.02.2026 7:45 Uhr
0
bei nvidia wird es mit den zahlen und zu den zahlen den gleichen verlauf nehmen wie bei amazon, amd usw. schön abwärts
O
Octavia222, 06.02.2026 7:40 Uhr
0
wer bei 160 nicht verkauft hat wie es hier mehrfach geraten wurde, der hat die woche schon fett kohle verbrannt.
O
Octavia222, 06.02.2026 7:39 Uhr
0
heute ist die 200 tage linie fällig und danach dann ist das nächste ziel unter 150 Dollar. da wird es dann richtig rutschig und es geht richtung 120 und evtl weniger
C
CaptainBullish, 06.02.2026 7:37 Uhr
0
Einen wunderschönen guten Morgen amazon der gewünschte und erwartete Abverkauf 🥰 Herrlich jeden tag richtig gut geld verdienen 💰 Wie geht es übrigens euren long Depots? 😉 Bereit für den heutigen Erdrutsch? Als ich auf jeden Fall 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 VW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,80 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 VW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen