NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,40 EUR
-3,09 % -5,63
21:43:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.875
M
Mika87, 06.02.2026 17:40 Uhr
0

Cool. Wo? Kann man auch im Tanga kommen?

😅😅😅 Rasieren ist vorher aber verboten.
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:43 Uhr
0

Kannst auch oben ohne wenn du magst.

Komme unten ohne , wie Goleo
O
Octavia222, 06.02.2026 17:47 Uhr
0
Wow ein grüner tag. Respekt 👍🏻👍🏻 gut zum Abschluss der Woche
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:48 Uhr
0
Ob octavia/Woife hier heute wirklich mal short war? Schön mit großem Hebel und saftigem Knock Out? 😬
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:48 Uhr
0

Und gleich auf wochenhoxh. Wie der kurs immer impulsiver ansteigt

Blaustern😂 Na endlich...was machen die Institutionen?
k
kurzdruck, 06.02.2026 17:40 Uhr
0

Cool. Wo? Kann man auch im Tanga kommen?

Kannst auch oben ohne wenn du magst.
B
BlueStar22, 06.02.2026 17:39 Uhr
0
Und gleich auf wochenhoxh. Wie der kurs immer impulsiver ansteigt
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:35 Uhr
0

Am 25/26. Febr. Große Shortparty.

Cool. Wo? Kann man auch im Tanga kommen?
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:34 Uhr
0

Weiß jemand, wo dieser Skoda urplötzlich hin ist? Habe aufgrund seiner Ratschläge meine komplette Position aufgelöst, einen 50000xShorthebel eröffnet und bin jetzt dezent etwas im Minus. 😉

Ist jetzt 24/7 in der virtuellen Welt mit Xpeng zugange
L
Longstoryshort, 06.02.2026 17:27 Uhr
0

Weiß jemand, wo dieser Skoda urplötzlich hin ist? Habe aufgrund seiner Ratschläge meine komplette Position aufgelöst, einen 50000xShorthebel eröffnet und bin jetzt dezent etwas im Minus. 😉

Skoda ist in der VR, wie gesagt, grüne Tage bekommen ihm garnicht gut...
k
kurzdruck, 06.02.2026 17:25 Uhr
0
Am 25/26. Febr. Große Shortparty.
F
Ferbie, 06.02.2026 17:23 Uhr
0
Weiß jemand, wo dieser Skoda urplötzlich hin ist? Habe aufgrund seiner Ratschläge meine komplette Position aufgelöst, einen 50000xShorthebel eröffnet und bin jetzt dezent etwas im Minus. 😉
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:23 Uhr
1

Der wurde vorhin gesperrt. Die sockenpüppchen erwitschts meist nich

Oh, so nen Mist. Ich denke er wird sich dann im Sinne der Allgemeinheit geopfert haben. Habe die Ehre @benstreetbob 🫡
Tudi
Tudi, 06.02.2026 17:21 Uhr
0

Wo ist @benstreetbob ? Jemand muss Blaustern vertreten 😃

Der wurde vorhin gesperrt. Die sockenpüppchen erwitschts meist nich
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:19 Uhr
0
Wo ist @benstreetbob ? Jemand muss Blaustern vertreten 😃
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:17 Uhr
0

Wir werden alle stinkreich nach den nvidia zahlen 🤑🤑🤑

Schau lieber mal, dass es bei dir was wird mit dem reich werden. 😉😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,05 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen