NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,63 EUR
-2,72 % -4,97
18:55:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.871
gooogi
gooogi, 07.02.2026 19:30 Uhr
1

Wisst ihr was das Beste war, dass der Rebound an einem Freitag kam? Woife muss sich das ganze Wochenende ärgern. Wird er natürlich abstreiten und behaupten, dass es ihm egal sei. Aber wer sich über jedes Prozent Minus freut, wie ein Zwölfjähriger, der gerade seine ersten Haare am Sxxx entdeckt hat...

Komisch :) obwohl er sagte freitags ist immer abverkauf
Seppo1233
Seppo1233, 07.02.2026 19:54 Uhr
0
Woife betet das es Montag rot startet und schreibt morgens: „diese Woche unter 145 :D“ oder „keine power über 155“ oder was er auch immer an einem Satz hängt: „Ich lach mich schlapp :D“ Ich freue mich schon 😂
A
Altay01, 08.02.2026 0:51 Uhr
1
BREAKING: 🇨🇳 China hat offiziell den Import der ersten Charge von Nvidias H200 Chips für künstliche Intelligenz genehmigt. 🚀
A
Altay01, 08.02.2026 0:52 Uhr
2
Wer Hebelschein nicht geschlossen hat wird belohnt am Montag 😉
Money777
Money777, 08.02.2026 5:52 Uhr
1
Der neue "Rubin"Chip könnte für noch mehr Furore sorgen und Nvidia zusätzlich hoch treiben 🚀🚀🚀🍀🍀🍀💰💰💰🥂🍾
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.02.2026 19:19 Uhr
2
Wisst ihr was das Beste war, dass der Rebound an einem Freitag kam? Woife muss sich das ganze Wochenende ärgern. Wird er natürlich abstreiten und behaupten, dass es ihm egal sei. Aber wer sich über jedes Prozent Minus freut, wie ein Zwölfjähriger, der gerade seine ersten Haare am Sxxx entdeckt hat...
C
CasinoGino, 07.02.2026 17:25 Uhr
1
Theoretisch müsste es Montag wieder hochgehen aber dadurch das alle davon ausgehen das es hochgeht wird es erst fallen und wenn alle dann denken es fällt dann gehts wieder hoch, also spiele ich auf hoch
C
CasinoGino, 07.02.2026 17:21 Uhr
0
Ich spiele nur an der Börse 🔴 ⚫️ und ohne Null, den Nullen gibt's an der Börse genug.
C
CasinoGino, 07.02.2026 16:56 Uhr
0
Ich kann es kaum erwarten bis es wieder Montag ist!
C
CasinoGino, 07.02.2026 15:07 Uhr
2
Noch 25 Stunden bis das größte Casino der Welt wieder öffnet
WilliWillig
WilliWillig, 07.02.2026 11:10 Uhr
0
14x Kurse sollten ab nun der ewigen Vergangenheit angehören.
gooogi
gooogi, 07.02.2026 10:24 Uhr
0

Da hätte ich ja fast mein Eigenlob vergessen. Nur um einen Tag vertan. Würde sagen, gilt.😎

#schulterklopfer
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.02.2026 9:38 Uhr
1

Heut Abend 155 oder mehr.👆

Da hätte ich ja fast mein Eigenlob vergessen. Nur um einen Tag vertan. Würde sagen, gilt.😎
Seppo1233
Seppo1233, 07.02.2026 7:07 Uhr
0
Montag 195+ USD ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,08 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +7,67 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen