NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,12 EUR
-2,23 % -4,06
14:36:18 Uhr, Gettex
Kommentare 300.854
Seppo1233
Seppo1233, 09.02.2026 11:35 Uhr
0
Den perfekten Einstieg wirst du vermutlich nicht treffen, wenn du von NVIDIA überzeugt bist - kaufen
O
Octavia222, 09.02.2026 11:40 Uhr
0
Laut internet soll die aktie ja steigen :D
k
kurzdruck, 09.02.2026 11:42 Uhr
0

Laut internet soll die aktie ja steigen :D

Sie kann nicht steigen. Shortvolumen um 275% !! gestiegen.
N
Nesajak, 09.02.2026 11:52 Uhr
1
Also dann zurzeit eher nicht empfehlenswert?
N
Nesajak, 09.02.2026 11:30 Uhr
0
Ok, danke! Laut Internet soll die Aktie ja eigentlich steigen. Ob es jetzt echt sinnvoll ist, zu kaufen? Mmmhh…
WilliWillig
WilliWillig, 09.02.2026 11:19 Uhr
1
Das weiß keiner, was der Markt will und macht, und schon gar nicht auf Stundenbasis, etc. aber google mal nach den News von Nvidia, bezüglich der möglichen Kursentwicklung gibt es gerade Einiges im Netz.
O
Octavia222, 09.02.2026 11:17 Uhr
1

Warum? Du hast doch angeblich schon lange verkauft und lachst du „bagholder“ aus.

einfach so. dachte ich schreib mal was anderes ;D
N
Nesajak, 09.02.2026 11:16 Uhr
0
Stand jetzt geht die Aktie ja abwärts! Oder geht’s erst richtig los, wenn die US Börse öffnet? Sorry für die dumme Frage, bin aber noch ganz neu im Aktienmarkt :)
Highländer
Highländer, 09.02.2026 11:10 Uhr
0
Nach einem kurzen Dip machte die Nvidia-Aktie am Freitag wieder einen Rebound von rund 8%. Das Allzeithoch bleibt damit in Reichweite. Kann der Tech-Titel trotz aller Sorgen vor einer KI-Blase in diesem Jahr noch einmal zum Höhenflug ansetzen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20472042-nvidia-aktie-buy-the-dip-geht-s-rekordjagd
Graduate
Graduate, 09.02.2026 10:59 Uhr
0

noch so ein tag wie am freitag wäre toll. ich will endlich die 200 sehen. in Euro

Warum? Du hast doch angeblich schon lange verkauft und lachst du „bagholder“ aus.
O
Octavia222, 09.02.2026 10:58 Uhr
1
noch so ein tag wie am freitag wäre toll. ich will endlich die 200 sehen. in Euro
C
CasinoGino, 09.02.2026 10:54 Uhr
0
Endlich ist das Wochenende vorbei 🥳🥳🥳 Das größte Casino der Welt öffnet in 4 Stunden und 36 Minuten
M
Mirscho, 09.02.2026 9:42 Uhr
1
Woife du nervst einfach nur.
O
Octavia222, 09.02.2026 9:08 Uhr
0
noch 2,5 Wochen bis zu den Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,26 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -19,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
4 PUMA Hauptdiskussion -9,16 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,42 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -19,87 %
9 Dax Prognose -0,87 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,03 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
5 PUMA Hauptdiskussion -9,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 ASP ISOTOPES -2,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen