NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
gooogi
gooogi, 10.02.2026 11:07 Uhr
0

das ist zu sportlich glaub ich, nachdem gestern gefühlt nix ging und heute dienstag ist, wo es meist eher abwärts geht warum auch immer

14:30 einzelhandelsumsätze
WilliWillig
WilliWillig, 10.02.2026 11:16 Uhr
0
Letzten Freitag 146, nun 160. Was für eine Cola, äh Vola.
L
Lenio2, 10.02.2026 11:23 Uhr
0
Heute wiwiel? 😁😁
Seppo1233
Seppo1233, 10.02.2026 11:55 Uhr
0
163,49
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 12:06 Uhr
0
Warum noch so zurückhaltend die Nvidia? Ah wahrscheinlich erst mit den Amis wieder 2 bis 5 Prozent plus … und warum nicht gleich auf ein neues alzeithoch ? Verstehe es nicht … naja muss vielleicht bisschen Spannung erzeugt werden …dabei ist doch jetzt schon klar dass der gesamte Ki Bereich unnormal boomt.. und das für die nächsten 6 bis 8 Jahre laut dem Chef von NVIDIA… steht man doch erst am Anfang 😬 lahme Ente heute … Frechheit
O
Octavia222, 10.02.2026 10:54 Uhr
0
das ist zu sportlich glaub ich, nachdem gestern gefühlt nix ging und heute dienstag ist, wo es meist eher abwärts geht warum auch immer
C
Chris_G, 10.02.2026 10:54 Uhr
0
🚀 wäre mal wieder geil 😍😍
J
JR1982, 10.02.2026 10:37 Uhr
0
Heute schon 200 Dollar oder ist das zu sportlich? Das wären um die 167 Euro.
B
BruceU, 10.02.2026 10:12 Uhr
0
Wenn man nicht weiter weiß einfach Rheiner Lang. Wird schon.
O
Octavia222, 10.02.2026 9:48 Uhr
0
hab ich nie gesagt, dass ich das tue :D
gooogi
gooogi, 10.02.2026 9:44 Uhr
1

meint ihr es geht jetzt bis zu den zahlen hoch und fällt dann wieder wie amazon usw oder gehts jetzt seitwärts und mit den zahlen hoch?

😄 seit wann hörst du auf uns
O
Octavia222, 10.02.2026 9:42 Uhr
0
meint ihr es geht jetzt bis zu den zahlen hoch und fällt dann wieder wie amazon usw oder gehts jetzt seitwärts und mit den zahlen hoch?
Seppo1233
Seppo1233, 10.02.2026 9:09 Uhr
0
Erwachsene Menschen 😂
O
Octavia222, 10.02.2026 9:08 Uhr
0
was ist hier schon wieder für ein Kindergarten?
A
Altay01, 10.02.2026 8:54 Uhr
0
Erledigt. Alias Googi und Tudi
B
Brad_Clooney, 10.02.2026 8:53 Uhr
0

Ja. Er ist jetzt auf Igno. Unnormal was hier abgeht. Jeder versucht jeden zu belehren und alle haben die Weisheit mit der Löffel gefressen

Falls es noch keiner erwähnt hat. Du hast keine Ahnung. Mal so mal so. Bitte blocke mich auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen