NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,17 EUR
+0,66 % +1,21
19:03:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.841
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:32 Uhr
0

Bis 170 runter ist jede Menge holz. Bin ein shorttrader aber wäre ein herber rückschlag für nvidiaaktionäre. Dann lass mal die Zahlen im Rahmen der Erwartungen sein. Dann kann dieser alltay lieferando arbeiten nach Feierabend

Jetzt mal unabhängig deiner Positionierung (ich an deiner Stelle würde jetzt short gehn), warum sollten die Zahlen das denn sein? Also irgendwie nicht so hyper, mega hüper geil?
M
Mr.Long88, 10.02.2026 21:32 Uhr
0

Weil die Luft da unten dünn ist, deswegen 🫵🏻

Ich würd ja..., aber ich verkneifs mir heute 😂
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:33 Uhr
0

Ich würd ja..., aber ich verkneifs mir heute 😂

Na weil keiner mehr verkaufen will ☝🏻
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:37 Uhr
0
Das Ding schießt nicht bis zum Mond, auch nicht bis zum Mars. Das Ding schießt bis zum @BlueStar22 ! F#K Yeah 🫵🏻😁
B
Brad_Clooney, 10.02.2026 21:39 Uhr
1

Jetzt mal unabhängig deiner Positionierung (ich an deiner Stelle würde jetzt short gehn), warum sollten die Zahlen das denn sein? Also irgendwie nicht so hyper, mega hüper geil?

Ich finde den Aktienmarkt zurzeit hoch bewertet. Verstehe mich nicht falsch, bin nicht wie die anderen die nvidia totreden oder gegenüber euch (long positionierte) was hat. Die Erwartungen sind immens an Nvidia. Da ich Derivate handele (hat nix mit fehlendem Kapital zu tun),Positioniere ich mich vor zahlen lieber an der Seitenlinie. Aber würde mich nicht wundern wenn die 140-135 nach den Zahlen da steht.
B
Brad_Clooney, 10.02.2026 21:29 Uhr
0

Eher andersherum.nach unten geht nicht mehr viel. Jedes mal bei 170$ nach oben geschossen

Bis 170 runter ist jede Menge holz. Bin ein shorttrader aber wäre ein herber rückschlag für nvidiaaktionäre. Dann lass mal die Zahlen im Rahmen der Erwartungen sein. Dann kann dieser alltay lieferando arbeiten nach Feierabend
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:28 Uhr
0
Weißte bescheid!
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:27 Uhr
0

Eher andersherum.nach unten geht nicht mehr viel. Jedes mal bei 170$ nach oben geschossen

Weil die Luft da unten dünn ist, deswegen 🫵🏻
B
BlueStar22, 10.02.2026 21:26 Uhr
0

Luft ist raus bis zu den zahlen passiert nix nach oben, eher nach unten bei derm Umfeld

Eher andersherum.nach unten geht nicht mehr viel. Jedes mal bei 170$ nach oben geschossen
B
Brad_Clooney, 10.02.2026 21:20 Uhr
0
Luft ist raus bis zu den zahlen passiert nix nach oben, eher nach unten bei derm Umfeld
Tudi
Tudi, 10.02.2026 20:22 Uhr
0

Nicht schlecht für einen Dienstag nach so einem Anstieg muss man heute zufrieden sein 🍾🥂

Bis jetzt 😁
Tudi
Tudi, 10.02.2026 20:21 Uhr
0

Wäre nur ziemlich doof wenn mehrere Anleger gleichzeitig ihr Geld 💰 bzw. ihren Gewinn realisieren würden 😬 sprich ihre Anteile in echtes Geld umwandeln würden,aber das passiert ja nicht ,weil einem noch höhere Gewinne versprochen werden aber bitte die Gewinne auch direkt wieder reinvestieren oder 😅😬😜

Eigenes geldrucken ist Wertmindernd, ist es immer. Auch drehst du die Casualkette Rum. Die Wertsteigerung kommt durch den Erfolg. Aber zumindest hast du zum Schluss verstanden dass das MK kein liquiditätspool ist den man entleeren kann. Aber irgendwas scheint dir an Aktien nicht zu gefallen und dennoch handelst du sie, wenn auch indirekt über irgendwelche Derivate.
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 20:10 Uhr
0
Wäre nur ziemlich doof wenn mehrere Anleger gleichzeitig ihr Geld 💰 bzw. ihren Gewinn realisieren würden 😬 sprich ihre Anteile in echtes Geld umwandeln würden,aber das passiert ja nicht ,weil einem noch höhere Gewinne versprochen werden aber bitte die Gewinne auch direkt wieder reinvestieren oder 😅😬😜
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 20:04 Uhr
0
Wenn Nvidia eine Firma kauft, nutzen sie ihre hoch bewerteten Aktien oft als Zahlungsmittel. Das ist extrem effizient: Sie „drucken“ quasi ihr eigenes Geld, um reale Technologie-Werte aufzukaufen. Es ist äußerst wichtig dass der Kurs stabil bleibt man kann schon sagen es ist indirekt eine Währung geworden…
B
Balicsa, 10.02.2026 19:59 Uhr
0
Nicht schlecht für einen Dienstag nach so einem Anstieg muss man heute zufrieden sein 🍾🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,97 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen