NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,30 EUR
+0,74 % +1,34
09:23:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.830
M
Mr.Long88, 11.02.2026 20:34 Uhr
0

Vertiv ist heute gut hochgeknallt

👍🏻 biste dabei?
benstreetbob
benstreetbob, 11.02.2026 20:36 Uhr
1

Sieht so aus als wolle der Kurs in irgendeine Richtung ausbrechen

Sieht doch gut aus drücke euch die Daumen.🤑
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:43 Uhr
0

👍🏻 biste dabei?

Leider nein.
M
Mr.Long88, 11.02.2026 20:48 Uhr
0

Leider nein.

Schade, hab die im April bei 70€ eingesackt. Da könnte mal so jemand wie du das Forum unterhalten und aufmischen 😃. Heute, bei 20% Anstieg, GANZE 9 Kommentare dort, manchmal Wochenlang nicht ein Wort dort. Wäre hier undenkbar 🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.02.2026 20:51 Uhr
0
Mal was anderes. Bei uns im Kino läuft morgen die Kult Sneak. Bin normalerweise immer fit beim Raten der Tipps. Diesmal steh ich aber ziemlich auf dem Schlauch. Beliebt Löffel Affe U-Bahn Die Anfangsbuchstaben sind in einer anderen Schriftart. Kommt also eventuell das Wort Blau hinzu. Jemand ne Idee?🤟
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:28 Uhr
0
Vertiv ist heute gut hochgeknallt
Trading989
Trading989, 11.02.2026 20:27 Uhr
0
Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈🥈🥈🥈🩶🩶🩶🩶🩶 https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true
Tudi
Tudi, 11.02.2026 20:24 Uhr
0
Der sagt in nen paar Jahren immer noch "keine Power unter" dann aber 840
Tudi
Tudi, 11.02.2026 20:20 Uhr
1
Sieht so aus als wolle der Kurs in irgendeine Richtung ausbrechen
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:15 Uhr
0
Die meisten Jobs wurden im Bereich Health Care und ähnlichen Bereichen geschaffen…
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:13 Uhr
0
Interessanter Artikel zu den Arbeitsmarktdaten. https://www.cnbc.com/2026/02/11/here-are-the-five-key-takeaways-from-the-january-jobs-report.html
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 19:36 Uhr
0
Mittlerweile weiß jeder dass man ohne Schaufeln kein Gold bekommt… kein Wunder warum alle die Schaufeln haben wollen 😬
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 19:33 Uhr
1
Momentan schwer ein Unternehmen zu finden dessen Aktienkurs noch ordentlich steigen könnte … doch Nvidia ist wahrscheinlich wirklich eine Perle die das schaffen könnte weil alle darin noch soo viel Zukunft und Potential sehen und teilweise auch berechtigt.. die ganze Kriegsführung wäre ohne Ki 🤖 etc undenkbar schwach … alle wollen sie haben … die menschlichen Roboter haben noch gar nicht begonnen die ganzen selbstfahrenden Fahrzeuge 🚗 … wahrscheinlich ist Nvidia im Jahr 2050 …. 50 Billionen schwer … wenn die Zahlen am 25. überzeugen wahrscheinlich 20 Prozent Anstieg in Millisekunden
Tudi
Tudi, 11.02.2026 18:55 Uhr
0
Genauso wie wir reicher werden wenn Nvidia mehr Aktion emmittiert. Ist das selbe Prinzip. Aber hier ist ja auch das schlechteste beschäftigungsjahr der USA seit 2003 noch gut.
C
CasinoGino, 11.02.2026 18:51 Uhr
0
Drill Baby Drill, Print Baby Print 🤑 Wie mehr gedruckt wird umso reicher werden wir Reichen!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 TUI Hauptforum +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen