NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,89 EUR
+0,62 % +1,12
10:27:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.831
Graduate
Graduate, 11.02.2026 21:16 Uhr
0
ChatGPT meint die Wörter deuten auf Planet der Affen Revolution hin
Tudi
Tudi, 11.02.2026 21:14 Uhr
0

Gibt's nicht so einen Becken (die Dinger vom Schlagzeug) Affen bei Matrix? Aber wieso Löffel. Aber interessanter Vorschlag.

Na hallo, es gibt gar keinen löffel....du musst dich verbiegen. Aber mit Affen fällt mir da echt nix ein. Nur ein Hase. Deswegen vermutlich falsche Spur
gooogi
gooogi, 11.02.2026 21:12 Uhr
3

Vertiv ist heute gut hochgeknallt

Hart. Habe vorgestern gemini noch gefragt nach alternative underrated player zu nvidia. Das hatte er mir vorgeschlagen. Mit der nächsten Welle der KI (Robotik und noch stärkere Rechenzentren) rücken neue Nischen in den Fokus: • Brookfield Infrastructure (BIP/BIPC): Dieses Unternehmen investiert massiv in die physische Infrastruktur von Datenzentren und die nötige Energieversorgung – ein oft unterschätzter Flaschenhals des KI-Booms. • Vertiv oder Schneider Electric: Da Chips 2026 immer heißer werden, ist das Thema Flüssigkühlung (Liquid Cooling) entscheidend. Diese Firmen bieten die Hardware, um KI-Fabriken am Laufen zu halten.
Tudi
Tudi, 11.02.2026 21:12 Uhr
0

😂 Habs letztes Jahr mehrmals hier kurz angepriesen, hat aber nie große Interesse gefunden 🤷‍♂️

Dann war ich zu doof um das zu schnackeln 😞
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.02.2026 21:06 Uhr
0

Lola rennt

Wegen den blauen Haaren?😉
gooogi
gooogi, 11.02.2026 21:04 Uhr
0

Mal was anderes. Bei uns im Kino läuft morgen die Kult Sneak. Bin normalerweise immer fit beim Raten der Tipps. Diesmal steh ich aber ziemlich auf dem Schlauch. Beliebt Löffel Affe U-Bahn Die Anfangsbuchstaben sind in einer anderen Schriftart. Kommt also eventuell das Wort Blau hinzu. Jemand ne Idee?🤟

Lola rennt
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.02.2026 21:01 Uhr
0

Blau, löffel Ubahn würde ich Matrix sagen. Aber mit Affe kann ich nix anfangen 🤷🏻

Gibt's nicht so einen Becken (die Dinger vom Schlagzeug) Affen bei Matrix? Aber wieso Löffel. Aber interessanter Vorschlag.
M
Mr.Long88, 11.02.2026 21:00 Uhr
0

Hättest uns ja mitnehmen können, aber bist ja lieber allein investieren gegangen 🥺

😂 Habs letztes Jahr mehrmals hier kurz angepriesen, hat aber nie große Interesse gefunden 🤷‍♂️
Tudi
Tudi, 11.02.2026 20:59 Uhr
0

Schade, hab die im April bei 70€ eingesackt. Da könnte mal so jemand wie du das Forum unterhalten und aufmischen 😃. Heute, bei 20% Anstieg, GANZE 9 Kommentare dort, manchmal Wochenlang nicht ein Wort dort. Wäre hier undenkbar 🤣

Hättest uns ja mitnehmen können, aber bist ja lieber allein investieren gegangen 🥺
M
Mr.Long88, 11.02.2026 20:57 Uhr
0

Erinnert mich an das Dell-Forum. Teilweise tagelang tote Hose - echt öde. War auch mit ein Grund Dell zu verkaufen 😂

Willst du mir damit sagen, ich sollte Vertiv verkaufen ? 🤣
Tudi
Tudi, 11.02.2026 20:57 Uhr
0

Mal was anderes. Bei uns im Kino läuft morgen die Kult Sneak. Bin normalerweise immer fit beim Raten der Tipps. Diesmal steh ich aber ziemlich auf dem Schlauch. Beliebt Löffel Affe U-Bahn Die Anfangsbuchstaben sind in einer anderen Schriftart. Kommt also eventuell das Wort Blau hinzu. Jemand ne Idee?🤟

Blau, löffel Ubahn würde ich Matrix sagen. Aber mit Affe kann ich nix anfangen 🤷🏻
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:53 Uhr
0

Schade, hab die im April bei 70€ eingesackt. Da könnte mal so jemand wie du das Forum unterhalten und aufmischen 😃. Heute, bei 20% Anstieg, GANZE 9 Kommentare dort, manchmal Wochenlang nicht ein Wort dort. Wäre hier undenkbar 🤣

Erinnert mich an das Dell-Forum. Teilweise tagelang tote Hose - echt öde. War auch mit ein Grund Dell zu verkaufen 😂
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.02.2026 20:51 Uhr
0
Mal was anderes. Bei uns im Kino läuft morgen die Kult Sneak. Bin normalerweise immer fit beim Raten der Tipps. Diesmal steh ich aber ziemlich auf dem Schlauch. Beliebt Löffel Affe U-Bahn Die Anfangsbuchstaben sind in einer anderen Schriftart. Kommt also eventuell das Wort Blau hinzu. Jemand ne Idee?🤟
M
Mr.Long88, 11.02.2026 20:48 Uhr
0

Leider nein.

Schade, hab die im April bei 70€ eingesackt. Da könnte mal so jemand wie du das Forum unterhalten und aufmischen 😃. Heute, bei 20% Anstieg, GANZE 9 Kommentare dort, manchmal Wochenlang nicht ein Wort dort. Wäre hier undenkbar 🤣
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:43 Uhr
0

👍🏻 biste dabei?

Leider nein.
benstreetbob
benstreetbob, 11.02.2026 20:36 Uhr
1

Sieht so aus als wolle der Kurs in irgendeine Richtung ausbrechen

Sieht doch gut aus drücke euch die Daumen.🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
5 Battalion -5,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen