NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
184,11
EUR
+1,18 % +2,15
15:08:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 300.836
Mr.Long88,
11.02.2026 20:48 Uhr
0
Schade, hab die im April bei 70€ eingesackt. Da könnte mal so jemand wie du das Forum unterhalten und aufmischen 😃. Heute, bei 20% Anstieg, GANZE 9 Kommentare dort, manchmal Wochenlang nicht ein Wort dort. Wäre hier undenkbar 🤣
Dongsi_Dangsi,
11.02.2026 20:51 Uhr
0
Mal was anderes. Bei uns im Kino läuft morgen die Kult Sneak. Bin normalerweise immer fit beim Raten der Tipps. Diesmal steh ich aber ziemlich auf dem Schlauch.
Beliebt
Löffel
Affe
U-Bahn
Die Anfangsbuchstaben sind in einer anderen Schriftart. Kommt also eventuell das Wort Blau hinzu. Jemand ne Idee?🤟
Graduate,
11.02.2026 20:53 Uhr
0
Erinnert mich an das Dell-Forum. Teilweise tagelang tote Hose - echt öde. War auch mit ein Grund Dell zu verkaufen 😂
Trading989,
11.02.2026 20:27 Uhr
0
Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈🥈🥈🥈🩶🩶🩶🩶🩶
https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true
Tudi,
11.02.2026 20:24 Uhr
0
Der sagt in nen paar Jahren immer noch "keine Power unter" dann aber 840
Graduate,
11.02.2026 20:15 Uhr
0
Die meisten Jobs wurden im Bereich Health Care und ähnlichen Bereichen geschaffen…
Graduate,
11.02.2026 20:13 Uhr
0
Interessanter Artikel zu den Arbeitsmarktdaten. https://www.cnbc.com/2026/02/11/here-are-the-five-key-takeaways-from-the-january-jobs-report.html
Fakebond,
11.02.2026 19:36 Uhr
0
Mittlerweile weiß jeder dass man ohne Schaufeln kein Gold bekommt… kein Wunder warum alle die Schaufeln haben wollen 😬
Fakebond,
11.02.2026 19:33 Uhr
1
Momentan schwer ein Unternehmen zu finden dessen Aktienkurs noch ordentlich steigen könnte … doch Nvidia ist wahrscheinlich wirklich eine Perle die das schaffen könnte weil alle darin noch soo viel Zukunft und Potential sehen und teilweise auch berechtigt.. die ganze Kriegsführung wäre ohne Ki 🤖 etc undenkbar schwach … alle wollen sie haben … die menschlichen Roboter haben noch gar nicht begonnen die ganzen selbstfahrenden Fahrzeuge 🚗 … wahrscheinlich ist Nvidia im Jahr 2050 …. 50 Billionen schwer … wenn die Zahlen am 25. überzeugen wahrscheinlich 20 Prozent Anstieg in Millisekunden
Tudi,
11.02.2026 18:55 Uhr
0
Genauso wie wir reicher werden wenn Nvidia mehr Aktion emmittiert. Ist das selbe Prinzip.
Aber hier ist ja auch das schlechteste beschäftigungsjahr der USA seit 2003 noch gut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | Alle Diskussionen |