NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,72 EUR
+0,42 % +0,76
21:13:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.841
Tudi
Tudi, 12.02.2026 14:47 Uhr
0

Fast 100% Schwätzer hier. Gummibärchenbande

Dann wäre ja nur ein käsebrötchen hier
Graduate
Graduate, 12.02.2026 15:02 Uhr
0

Fast 100% Schwätzer hier. Gummibärchenbande

Na gut, dass wenigstens du jetzt hier bist 🤡
E
Ericlottogott, 12.02.2026 15:17 Uhr
0

Shortphantasie sehr hoch. Shorts stehen bereit.

Na klar Keule immer geshortet, good luck 😂
O
Octavia222, 12.02.2026 15:32 Uhr
0
jetzt los mal wieder über 200 usd
A
A.Maydel, 12.02.2026 15:33 Uhr
0
Hier passiert nix mehr
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 14:46 Uhr
0
Fast 100% Schwätzer hier. Gummibärchenbande
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.02.2026 14:43 Uhr
0

Wie war denn dein letzter short hier eigentlich? Hab gar nichts mehr von dir gehört an dem Nachmittag ...

Da war der Markt manipuliert.
gooogi
gooogi, 12.02.2026 14:42 Uhr
1
Ja auch ich liege mal daneben. Vllt gibts du mir mal tipps wie ich wie kurzdruck nur gewinnen könnte
gooogi
gooogi, 12.02.2026 14:40 Uhr
0

Ja, die Kursdecke von deinem Untermieter.

:) ne mit 1 prozent verlust verkauft. 20 euro verlust
k
kurzdruck, 12.02.2026 14:40 Uhr
0

Microsoft?

Ja, die Kursdecke von deinem Untermieter.
C
Charly1213, 12.02.2026 14:25 Uhr
0

Auchso, für eine Au Pair ist dein Deutsch ja schon ganz gut 👍 🙂

Eher ist das eine männl. Türkenhostess🤣
gooogi
gooogi, 12.02.2026 14:24 Uhr
0

Bist immer noch in die Titanic investiert?

Microsoft?
k
kurzdruck, 12.02.2026 14:24 Uhr
0

UN2ZXZ trau dich 😉

Bist immer noch in die Titanic investiert?
S
Spitt, 12.02.2026 14:19 Uhr
0

Die nächste Verkaufswelle wird Abrollen. Nur die Frage wann. Ich habe mich leider massiv bei Oracle verzockt, der der nächste hebel soll sitzen

Wie war denn dein letzter short hier eigentlich? Hab gar nichts mehr von dir gehört an dem Nachmittag ...
Tudi
Tudi, 12.02.2026 14:18 Uhr
0

Die nächste Verkaufswelle wird Abrollen. Nur die Frage wann. Ich habe mich leider massiv bei Oracle verzockt, der der nächste hebel soll sitzen

Naja nicht nur bei Oracle!🤦🏻
C
CaptainBullish, 12.02.2026 14:16 Uhr
0
Die nächste Verkaufswelle wird Abrollen. Nur die Frage wann. Ich habe mich leider massiv bei Oracle verzockt, der der nächste hebel soll sitzen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
4 Security der nächsten Generation +11,81 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
4 Security der nächsten Generation +11,81 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,38 %
Alle Diskussionen