NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,39 EUR
+0,79 % +1,43
09:52:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.830
k
kurzdruck, 12.02.2026 17:33 Uhr
0

Die schrottbude hier schafft es nicht mal sich über 160 zu halten

Ist ne Blase!!!
Fakebond
Fakebond, 12.02.2026 17:36 Uhr
0
Was ist gerade urplötzlich wieder los ? Sehr viele Anleger wollen irgendwie panisch 😱 raus aus Big Tech und co …. Hat einer eine Meldung
O
Octavia222, 12.02.2026 17:41 Uhr
0
Ja nvidia aktie ist 💩
Fakebond
Fakebond, 12.02.2026 17:49 Uhr
0
Palantir Meta Netflix und co die geilen Algos sind sooo geil schnell und gut 😌
Fakebond
Fakebond, 12.02.2026 17:49 Uhr
0
Aber Nvidia haben sie verschont oder verschoben
O
Octavia222, 12.02.2026 17:32 Uhr
0
Die schrottbude hier schafft es nicht mal sich über 160 zu halten
gooogi
gooogi, 12.02.2026 17:30 Uhr
0

Ist mega stressig. Das brauch ich auch nicht. Bin als Kind der 80er wahrscheinlich einfach zu alt dafür. 😁

Jep gehöre auch zu dieser Generation. Wir haben zwar keine Ahnung von hebeln aber wir wissen instinktiv, dass die Brause-Ufos oben in der gemischten tütr liegen müssen, damit sie nicht zerquetschen.
u
upgrader, 12.02.2026 17:25 Uhr
0

Johann, anblasen. Oder doch lieber Ilse 🤔😁

Ich hab die Nerven verloren Herr Kaleu, passiert mir nie wieder!!!!
Graduate
Graduate, 12.02.2026 17:22 Uhr
0

Horst?

Johann, anblasen. Oder doch lieber Ilse 🤔😁
Graduate
Graduate, 12.02.2026 17:21 Uhr
0

Muss zugeben nach 4 jahren mal gehebelt und wieder gemerkt ist nix für mich

Ist mega stressig. Das brauch ich auch nicht. Bin als Kind der 80er wahrscheinlich einfach zu alt dafür. 😁
gooogi
gooogi, 12.02.2026 17:13 Uhr
0

Bildergoogi

Muss zugeben nach 4 jahren mal gehebelt und wieder gemerkt ist nix für mich
O
Octavia222, 12.02.2026 17:10 Uhr
0
Läuft schon wieder rückwärts den berg runter hier
k
kurzdruck, 12.02.2026 17:07 Uhr
0
Bildergoogi
gooogi
gooogi, 12.02.2026 17:04 Uhr
0
😉
gooogi
gooogi, 12.02.2026 17:04 Uhr
0

Jensen sei gedankt🤑Tschaui

Einfach machen https://ibb.co/SXdjp0yJ
B
Balicsa, 12.02.2026 16:59 Uhr
0
193$ nicht durchbrochen jetzt geht es bisschen runter
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,19 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,19 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 TUI Hauptforum +0,88 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen