NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,60 EUR
+1,00 % +1,81
13:20:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.834
k
kurzdruck, 12.02.2026 17:33 Uhr
0

Die schrottbude hier schafft es nicht mal sich über 160 zu halten

Ist ne Blase!!!
Fakebond
Fakebond, 12.02.2026 17:36 Uhr
0
Was ist gerade urplötzlich wieder los ? Sehr viele Anleger wollen irgendwie panisch 😱 raus aus Big Tech und co …. Hat einer eine Meldung
O
Octavia222, 12.02.2026 17:41 Uhr
0
Ja nvidia aktie ist 💩
Fakebond
Fakebond, 12.02.2026 17:49 Uhr
0
Palantir Meta Netflix und co die geilen Algos sind sooo geil schnell und gut 😌
Fakebond
Fakebond, 12.02.2026 17:49 Uhr
0
Aber Nvidia haben sie verschont oder verschoben
O
Octavia222, 12.02.2026 17:32 Uhr
0
Die schrottbude hier schafft es nicht mal sich über 160 zu halten
gooogi
gooogi, 12.02.2026 17:30 Uhr
0

Ist mega stressig. Das brauch ich auch nicht. Bin als Kind der 80er wahrscheinlich einfach zu alt dafür. 😁

Jep gehöre auch zu dieser Generation. Wir haben zwar keine Ahnung von hebeln aber wir wissen instinktiv, dass die Brause-Ufos oben in der gemischten tütr liegen müssen, damit sie nicht zerquetschen.
u
upgrader, 12.02.2026 17:25 Uhr
0

Johann, anblasen. Oder doch lieber Ilse 🤔😁

Ich hab die Nerven verloren Herr Kaleu, passiert mir nie wieder!!!!
Graduate
Graduate, 12.02.2026 17:22 Uhr
0

Horst?

Johann, anblasen. Oder doch lieber Ilse 🤔😁
Graduate
Graduate, 12.02.2026 17:21 Uhr
0

Muss zugeben nach 4 jahren mal gehebelt und wieder gemerkt ist nix für mich

Ist mega stressig. Das brauch ich auch nicht. Bin als Kind der 80er wahrscheinlich einfach zu alt dafür. 😁
gooogi
gooogi, 12.02.2026 17:13 Uhr
0

Bildergoogi

Muss zugeben nach 4 jahren mal gehebelt und wieder gemerkt ist nix für mich
O
Octavia222, 12.02.2026 17:10 Uhr
0
Läuft schon wieder rückwärts den berg runter hier
k
kurzdruck, 12.02.2026 17:07 Uhr
0
Bildergoogi
gooogi
gooogi, 12.02.2026 17:04 Uhr
0
😉
gooogi
gooogi, 12.02.2026 17:04 Uhr
0

Jensen sei gedankt🤑Tschaui

Einfach machen https://ibb.co/SXdjp0yJ
B
Balicsa, 12.02.2026 16:59 Uhr
0
193$ nicht durchbrochen jetzt geht es bisschen runter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
8 IPO CSG -2,51 %
9 Dax Prognose -0,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,91 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
8 IPO CSG -2,51 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen